Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express - End of live?

Airport Express - End of live?

marcel50003.03.0809:05
Hallo zusammen.

War die letzte Woche in Kuala Lumpur auf der Suche nach einer Airport Express unterwegs. In allen von mir besuchten Stores (5 an der Zahl) war die Express out of stock. Ein Haendler behauptete die Express wuerde auslaufen.

Hat jemand etwas aehnliches gehoert?

Gruss
0

Kommentare

Andreas Ender
Andreas Ender03.03.0809:25
Vermutlich kommt eine 802.11n Express. Diese Woche ist ja wieder Dienstag
0
JanoschR
JanoschR03.03.0809:48
für 100 mehr bekommste doch schon ne time capsule...
0
Andreas Ender
Andreas Ender03.03.0810:24
JanoschR

Und wenn er die nicht braucht bekommt er für 100,-- EUR mehr schon 2 Express.
0
TimSK
TimSK03.03.0810:36
JanoschR
für 100 mehr bekommste doch schon ne time capsule...
Die kann aber kein AirTunes
0
mistamilla
mistamilla03.03.0810:43
Wenn man bedenkt, dass die Express bereits 4jährig ist... Da wird's langsam Zeit für ein Upgrade. Hoffentlich lässt Apple AirTunes nicht sterben!
„ITZA GOOTZIE“
0
marcel50003.03.0810:46
Genau das ist meine Angst, dass AirTunes stirbt nur um AppleTV und die Extreme zu staerken.

Man weiss ja gar nicht ob das alles stimmt, aber strategisch wuerde es Sinn machen die Express auslaufen zu lassen.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs03.03.0810:57
Ich finde die Express vom Konzept her super, ich wünsche mir nur, dass sie wirklich nur aufs Wesentliche (Musik) beschränkt wird. Also nur LineOut. Dann könnte man den Preis auch noch etwas angleichen, denn wenn man das ganze Haus damit bestücken will, geht das doch schon ein wenig ins Geld...
„Deux Strudel!“
0
söd knöd03.03.0811:08
marcel500
... In allen von mir besuchten Stores (5 an der Zahl) war die Express out of stock. Ein Haendler behauptete die Express wuerde auslaufen.

Hat jemand etwas aehnliches gehoert?

Gruss


Gehört habe ich zwar nichts, aber nachdem ich eine bestellt habe, bei M&M wurde mir mitgeteilt das diese zur Zeit schwer zu bekommen ist , dieses war vor ca.3 Wochen, bis heute habe ich noch keine bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.