Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Express nur mit iTunes oder auch mit DVD Player?

AirPort Express nur mit iTunes oder auch mit DVD Player?

Jan22.11.0419:22
Wer hat schon AirPort Express? Kann ich damit nur iTunes Musik an meine Stereoanlage übertragen, oder alle Sounds, die mein PowerBook macht. Würde z.B. gerne den DVD Player oder Spiele über die Anlage laufen lassen. Leider geben die Apple Seiten hierüber keine Auskunft.
0

Kommentare

Knut22.11.0420:02
Hi Jan,
geht (leider) nur mit iTunes

Knut
0
Jan22.11.0420:24
Schade, Danke.
0
Mr. Pink10.12.0813:50
Hallo,

Hat sich da mitlerweile irgendwas geändert... Kann man denn APE jetzt auchmit dem DVD Player benutzen?

Steh Grad spontan im local "Apple" Store und der Verkäufer will mir keine Auskunft darüber geben...

Danke

Pink
0
lkjl10.12.0814:04
Mit Einschränkungen ist das inzwischen möglich, mit airfoil.
Das Problem ist das der Ton nicht synchron zum Film sein wird da AEX da es die Verzögerung des sendens der Audiodaten zur AEX nicht kompensiert.

grüße
0
toby82
toby8210.12.0814:35
genau, video lauft vor dem Ton, weil der Ton gepuffert wird, daher macht die einschränkung mit iTunes schon sinn. Sonst guck dir mal die apple-TV an, da haste dann ja auch deine Videos drauf...
0
Mr. Pink10.12.0817:58
Ok... danke... hab mich nun gegen einen Kauf entschieden... da leg ich ja doch lieber ein 10m Kabel durch mein Wohnzimmer....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.