Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirPods verbinden nur selten automatisch mit iPhone X

AirPods verbinden nur selten automatisch mit iPhone X

derguteste
derguteste08.01.1810:15
Seit Anfang Jahr hab ich mein 7Plus durch ein X ersetzt. Seitdem hab ich das Problem das meine AirPods nicht mehr so zuverlässig mit dem iPhone zusammenarbeiten wie ich es mir gewohnt war.

Bsp: Ich steck mir einen Stöpsel ins Ohr und es erklingt der "Verbindungston" ich spiel ein Youtube oder sonst ein Video ab und der Ton ertönt aus dem iPhone. Erst ein weiteres öffnen und schliessen des Case ändert dies und ich kann über die Stöpsel hören. Das war mit dem 7er nie so.

Kennt das jemand oder hat mir tipps?
0

Kommentare

rene204
rene20408.01.1810:36
Hast Du die Airpods schon versucht, neu mit dem X zu pairen..?

Anderen hat das geholfen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
derguteste
derguteste08.01.1810:44
Ja hab ich bereits gemacht. aber irgendwie hat sich nichts verbessert..
+1
Megaseppl08.01.1811:02
Hast du eine Apple Watch oder ein anderes Gerät mit dem sich die AirPods vielleicht stattdessen beim ersten mal verbunden haben könnten?
+1
svenhalen
svenhalen08.01.1811:02
Hast du sie noch mit einem weiteren Gerät (iPad oder so) genutzt? Ich hatte schon Probleme, dass sie noch mit dem einen gekoppelt waren, als ich sie mit dem anderen nutzen wollte.
+1
derguteste
derguteste08.01.1811:24
Ja benutz noch eine Apple Watch. Könnte also durchaus sein. Kann ich den irgendwie die Prioritäten einstellen? Und wieso haben die AirPods das 7er immer automatisch vor der AppleWatch priorisiert und beim X nicht mehr?
0
Dayzd08.01.1812:14
Vielleicht gibt es eine ungewollte Prioritätenliste, da es ja sicherlich eine Reihenfolge gibt, nach der die AirPods nach den gekoppelten Geräten sucht. Jenes Gerät, mit dem du die AirPods als erstes gekoppelt hast, steht sicherlich an erster Stelle (iPhone 7). An 2. Stelle dann die AppleWatch und jetzt an 3. das iPhone X. Entkoppel vielleicht mal die AppleWatch.
0
iJuG08.01.1817:38
Probier mal die AirPods komplett zurückzusetzen.

15 Sekunden lang auf den Pairing-Knopf drücken bis die LED orange geleuchtet hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.