Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods „Überzieher“

AirPods „Überzieher“

Urkman11.08.1920:15
Wer kann mir gute Überzieher für die AirPods empfehlen?
Es geht sich darum, das die etwas besser im Ohr halten.
0

Kommentare

paulito11.08.1920:26
Ich habe mir mal welche bei ebay bestellt.
Ganz günstig für 3€ aus China.
Waren ganz dünne silikonartige Dinger.
Obwohl sie recht fest saßen, sind die doch ständig am Airpod verrutscht.
Haben auch nicht so viel gebracht wie man meinen würde.
Würde ich von abraten.
0
OleHH11.08.1920:47
Ich habe einfach diese Schaumstoffkissen von irgendwelchen Kopfhörern verwendet, die ich noch rumliegen hatte. Hält wunderbar im Ohr und man kann sie trotzdem noch in die Ladebox stecken.
0
Dirk B.
Dirk B.11.08.1921:19
Die dünnen aus Silikon habe ich ebenfalls getestet, ... sie haben wie bei @paulito nichts gebracht. Kann auch die "normalen" Schaumstoffpolster empfehlen. Zuerst habe ich sie noch eingeschnitten, damit Play/Pause automatisch funktioniert. Da die Polster jedoch leicht verrutschen, verdecken sie andauernd die Sensoren. Seit Monaten ziehe ich sie jetzt auf wie sie sind. Alle paar Wochen gibts ein Paar neue (habe sie recht günstig im 20er-Pack gekauft). In die Box passen sie problemlos, nur Play/Pause fkt. nicht mehr automatisch. Der rechte hat auch mit dem Doppeltap Probleme, ohne Polster funktioniert er wunderbar. Alles in allem nutze ich sie, das ich sie nicht mehr missen möchte; meine Ohren jedoch nicht dafür gemacht sind.
0
marco m.
marco m.12.08.1904:31
Keine Ahnung, was ihr für Airpods habt, aber bei mir passten nicht mal diese Silikon-Teile ins Case(Airpods II), und die aus Schaumstoff erst recht nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jeti
jeti12.08.1907:55
Ich kann Dir die EarSkinz empfehlen:
Passen damit allerdings nicht ins Ladecase, empfinde ich persönlich nicht tragisch.
Diese sind schnell übergezogen und, zumindest bei mir, sitzen die AirPods jetzt besser und der Klang ist ebenfalls satter.
0
Urkman19.08.1908:47
Also ich habe mir jetzt diese hier geholt:

Damit passen die AirPods noch in Case und die machen das, was ich mir erhofft habe:
Die AirPods verrutschen nicht mehr so schnell im Ohr.

Also für mich passen die ganz gut
0
marco m.
marco m.19.08.1909:05
Stolzer Preis!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jeti
jeti19.08.1909:59
marco m.
Stolzer Preis!

Ja, da hätten es bestimmt auch diese getan
Hatte ich in der Vergangenheit ausprobiert, komme aber mit den bereits genannten EarSkinz besser klar.
0
Urkman19.08.1910:19
Ja, da hätten es bestimmt auch diese getan

Ja, aber Lieferung erst ca. Mitte September, daher habe ich die anderen genommen...
Und die passen sehr gut...
0
jeti
jeti19.08.1910:26
Urkman
Ja, da hätten es bestimmt auch diese getan

Ja, aber Lieferung erst ca. Mitte September, daher habe ich die anderen genommen...
Und die passen sehr gut...

Sei es drum, wichtig ist lediglich daß Du für Dich das Passende gefunden hast.
In diesem Sinne viel Spaß mit den AirPod-Überzieherlies.
+1
marco m.
marco m.19.08.1911:10
jeti
marco m.
Stolzer Preis!

Ja, da hätten es bestimmt auch diese getan
Hatte ich in der Vergangenheit ausprobiert, komme aber mit den bereits genannten EarSkinz besser klar.
Die hatte ich, die sind Müll.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Urkman19.08.1911:17
jeti
Sei es drum, wichtig ist lediglich daß Du für Dich das Passende gefunden hast.
In diesem Sinne viel Spaß mit den AirPod-Überzieherlies.

Richtig.. Und Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.