Forum>iPhone>AirPods Problem beim telefonieren

AirPods Problem beim telefonieren

Oligabler
Oligabler10.01.1919:12
Guten Abend an alle,
Ich habe seid längerem ein Problem mit meinem AirPods.
Ich habe das iPhone X mit dem Aktuellen iOS, wenn ich mit meinem AirPods telefoniere und eine Push Benachrichtigungen erhalte, von WhatsApp z.b. versteht der an der anderen Leitung mich nicht mehr.
Ich muss dann immer das Telefonat unterbrechen und neu anrufen.

Hat das noch jemand und hat eine Lösung dafür gefunden?

Was ich schon gemacht habe ist,
AirPods einmal entkoppelt und neu verbunden
+1

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201310.01.1920:31
Hast du die Airpods auch schon mal ressetet... Sprich Airpods in der Ladeschale... 15 Sekunden den Knopf drücken bis die Ladeschale geb blinkt... Vorsicht wenn du das machst musst du die Airpods neu verbinden... Sprich die Original Verbindung des Iphone X "ignorieren", damit diese gelöscht ist...

Ich hab schon oft Push Nachrichten, während Telefonaten mit den Airpods, bekommen... aber kann das Problem nicht festellen...

Bei mir Iphone 8 und XS...
+1
Oligabler
Oligabler11.01.1914:48
AppleUser2013

Danke dir. Ich habe es mal gemacht und gucken ob es das war.

Danke
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen