Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
AirPods Max die großen Kopfhörer
AirPods Max die großen Kopfhörer
Opa Helmut
23.03.26
14:47
Hallo Leute, falls das berichtete jemanden auch betrifft: neue AirPods Max gekauft, also die großen Kopfhörer. Zuhause mit TV, zwei iPads und dem iPhone gekoppelt. Große Begeisterung wie das alles funktioniert, drücken nicht am Kopf und der Sound ist legendär. Vorige Woche Freitag nach dem Sicherheitsupdate von iOS ließen sich die Kopfhörer mit keinem Gerät mehr koppeln. Auf allen Geräten bekam ich die Aufforderung ein kompatibel USB C Kabel anzustecken. Dann gab es nur den Button fortfahren. In Folge wollte man mir Apple Music schmackhaft machen und das war’s dann auch schon. Zwei Tage lang bin ich der Aufforderung nach gekommen ein USB C Kabel anzustecken. Jetzt vermute ich, dass die Kopfhörer auch ein Update für die Firmware erhalten haben und ich das Kabel immer zu zeitig abgezogen habe. Am Sonntag wie von Wunder, funktionierte alles wieder tadellos. Hat noch wer solche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Helmut
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
iOS 26: Update-Verweigerung, katastrophal niedr...
Apple ändert grundlegend, wie man einen Mac kau...
20 Jahre "Boot Camp"
Weitreichendes Update für Google Maps angekündi...
MacBook Neo: Prognosen zu Verkaufszahlen und Zu...
NDHT 2026
MacBook Neo vorgestellt
Mac-Praxis: Daten retten vom Mac mit Startschwi...