Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirPlay - alles außer Musik?!

AirPlay - alles außer Musik?!

jirjen27.01.1119:16
Irgendwie blick ich's nicht: Diashows über AirPlay sind kein Problem. Filme auch nicht. Nur bei Musik finde ich nirgends den AirPlay Button.

Das ist doch nicht normal, oder?
0

Kommentare

nightx
nightx27.01.1119:35
Ich habe hier eins
0
svepo27.01.1119:49
Yeah, LMFAO! Da hat ja jemand richtig Geschmack^^
0
jirjen28.01.1106:36
Hm. Einen Neustart später ist's wieder da. Interessant.
0
fronk
fronk28.01.1110:48
Das Problem, das die iPod-App gar kein Symbol für AirPlay anzeigte, hatte ich auch mal. Auch nach einem Neustart war das nix davon zu sehen. Ich wollte gerade das iPhone neu aufsetzen. Dann habe ich ganz zufällig einen Tipp gelesen. Wenn man die Sprache des iPhones auf Englisch umschaltet und dann natürlich wieder zurück, dann kommt das Symbol für AirPlay wieder zurück …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.