Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirPlay: Wer hat iOS 4.2 (GM) + oPlayer + ATV2??

AirPlay: Wer hat iOS 4.2 (GM) + oPlayer + ATV2??

smithy03.11.1000:13
Ich bin völlig begeistert von AirPlay. Ich habe zwar kein ATV, dafür kann man wunderbar Musik auf seine AirPort Express streamen,
aber da geht noch mehr. Z.B. kann man auch von Videos inkl. YouTube den Sound an seine AirPort Express schicken.

Und es geht noch weiter. Man kann im oPlayer den Sound der AVIs, WMVs, MKV, also ohne (!!) das QT Plugin an die APE streamen.

Da ich nicht die geringste Ahnung habe wie das AirPlay funktioniert, vor allem weil es 100% synchron ist, würde ich jemanden mit dem
entsprechenden Equipment bitten eine AVI vom iPhone ans ATV2 zu streamen.

Ich bezweifle stark das es klappt, aber probieren geht über dummschwätzen


BTW: Für die, die ggf. über den oPlayer meckern: Stellt "Bild überspringen" und "Loop Filter" aus und es ruckelt nicht mehr.
0

Kommentare

smithy03.11.1000:20
Ja leck ist das geil! Sogar LastFm lässt sich problemlos streamen
0
MacSteve Pro03.11.1007:41
Es wird sogat der Ton von Spielen gestreamt, nur ist es da Verzögert
Bei Filmen und Videos gibts keine Verzögerung!
0
smithy03.11.1008:32
Sehr schön! Aber was ist mit AVIs im oPlayer und dem ATV?

Niemand ?
0
itsnogood7103.11.1008:37
Kann mir einer sagen wo der Unterschied von oPlayer Lite und Full ist?
Finde im iTunes Store keine Infos....
0
smithy04.11.1000:04
BUMP
0
was
was04.11.1000:36
vielleicht eher in der developer connection die fragen stellen? ich glaube da findest du mehr leute die genauso wie du das ADC-geld locker gemacht haben und die gm auf dem iphone haben.
0
smithy04.11.1009:18
Ich denke hier treiben sich genug Leute rum, die sich auch die GM ohne Dev Mitgliedschaft raufgezogen haben
0
Phoen
Phoen04.11.1009:56
Kann man mit AirPlay den gesamten Systemausgang Audio streamen und auch bspw. EyeTV Bild und Ton synchron nutzen?
„Niemand regiert die Welt.“
0
smithy22.11.1017:35
*PUSH*

smithy
Ich bin völlig begeistert von AirPlay. Ich habe zwar kein ATV, dafür kann man wunderbar Musik auf seine AirPort Express streamen,
aber da geht noch mehr. Z.B. kann man auch von Videos inkl. YouTube den Sound an seine AirPort Express schicken.

Und es geht noch weiter. Man kann im oPlayer den Sound der AVIs, WMVs, MKV, also ohne (!!) das QT Plugin an die APE streamen.

Da ich nicht die geringste Ahnung habe wie das AirPlay funktioniert, vor allem weil es 100% synchron ist, würde ich jemanden mit dem
entsprechenden Equipment bitten eine AVI vom iPhone ans ATV2 zu streamen.

Ich bezweifle stark das es klappt, aber probieren geht über dummschwätzen


BTW: Für die, die ggf. über den oPlayer meckern: Stellt "Bild überspringen" und "Loop Filter" aus und es ruckelt nicht mehr.


So! Wenn ich heute nacht gucke, erwarte ich eine Antwort!
0
smithy22.11.1022:09
PUUUUUUUUUUUSH!
0
smithy23.11.1017:28
Keiner dieses Setup? Ich kann es nicht glauben
0
smithy24.11.1000:46
Und?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.