Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Photoshop CS3 - welchen Kurs (in der Schweiz) könnt ihr mir empfehlen?

Adobe Photoshop CS3 - welchen Kurs (in der Schweiz) könnt ihr mir empfehlen?

michael85
michael8527.04.0815:59
Hallo zusammen

Ich möchte in die digitale Bildbearbeitung mit Photoshop einsteigen. Das Programm ist sehr komplex, darum möchte ich einen Kurs besuchen (in der Schweiz), in dem ich mir Fähigkeiten aneignen kann. Das Angebot ist gross, sich für den richtigen Anbieter zu entscheiden ist schwierig. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht diesbezüglich?

Ich bin grundsätzlich ein versierter Computer-Anwender. Mein Ziel ist es zu lernen mit verschiedenen Ebenen umzugehen und Fotomontagen zu erstellen.

Vielen Dank für eure Infos und Hinweise.
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat27.04.0816:07
Kauf Dir ein Buch mit Video-Workshop.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
michael85
michael8527.04.0816:20
Oceanbeat
Kauf Dir ein Buch mit Video-Workshop.
danke für den tipp. doch auch hier: welches kannst du mir empfehlen? amazon.de ist voll von photoshop büchern mit dvd's
0
MacTobi
MacTobi27.04.0817:40
Für Grundlagen und für den Anfang sehr gut:


Oder einfach mal beim iTS nach Photoshop Tutorial suchen...

Da sind oftmals auch ganz brauchbare Sachen bei.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
bluesmile27.04.0817:59
Schau dir mal folgenden Link an - er enhält auch auf der Seite kostenlose online Trainings z.b hats auch eins zum Thema "Bildmontagen mit Ebenen"




Dann gibts zb. für Bildmontagen:

[urlhttp://www.video2brain.com/de/products-128.htm][/url]

0
bluesmile27.04.0818:05
Ausserdem gibts bei Galileo eine ganze Menge noch an Tutorials:


0
michael85
michael8527.04.0820:25
wow, vielen dank. da kann ich ja schon einiges lernen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.