Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Master Collection CS4 gibts bereits in deutsch

Adobe Master Collection CS4 gibts bereits in deutsch

cs431.10.0809:24
Wenn sich in UK eine Master Collection kauft (enthält alle Adobe Programme) kann man sie auch in deutsch installieren (natürlich auch als Trial)... natürlich auch alles anderen Suiten oder Programme...



0

Kommentare

3d-swiss31.10.0809:31
Complete the following fields to be notified by e-mail when Adobe® Creative Suite® 4 trials are available.

Hast Du einen Link zu den legalen Trail-Versionen?
Ich kann nix finden ausser dem Zitat, wenn man versucht eine Trail-Version von CS4 zu laden.
0
uplift
uplift31.10.0809:47
3d-swiss
Du musst Dich mit Deiner Adobe ID anmelden und z.B die Lightroom Demo laden. Den Download dann abbrechen und dank des Cookies kannst Du dann auch CS4 ziehen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
CooperCologne31.10.0809:51
Also ich bekomme da nur die CS3 Sachen!
0
uplift
uplift31.10.0810:02
CooperCologne
Schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
cs431.10.0810:04
uplift

Diese Variante funktioniert nicht mehr...
0
CooperCologne31.10.0810:15
Ach, ich warte lieber aufs Original, zum Testen wär's aber schon mal ganz nett gewesen
0
oberstadt402.11.0813:02
Die UK Version der Master Collection ist ja schon ab 7. November verfügbar und dann auch noch billiger als in Deutschland. Hier hat einer mal ne Aufstellung gemacht und die Preise verglichen. http://www.vendis.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.