Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS 3 ->>>> deutsch Plugin

Adobe CS 3 ->>>> deutsch Plugin

Serk23
Serk2305.06.0723:36
Hi macies,

ich suche ein Plugin für Adobe CS 3, damit das ganz auf deutsch bei mir steht.
Gibt es sowas überhaupt..

vielen Dank!!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

söd knöd05.06.0723:41
Wieso hast du dir keine Deutsche Version gekauft
0
Serk23
Serk2305.06.0723:42
Frag mal meinen Onkel vielleicht kann er dir beantworten !!!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
söd knöd05.06.0723:47
Dann frag mal deinen Onkel vielleicht weiss der ja wo und ob es sowas gibt
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.06.0723:48
Es gibt kein PlugIn
0
Serk23
Serk2305.06.0723:51
schade.........wäre auch ein traum gewesen
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Zacks
Zacks06.06.0700:17
Müsste doch eigentlich nur ein Sprachfile sein oder?
Kann man die nicht Selber Erstellen?

söd knöd
Irgendwie eigenartig das bei solchen Threads immer das die erste Antwort ist die fällt

Ich würde mal sagen weil die Deutsche Version teurer ist~

Eigentlich eine Frechheit von Adobe das die Programme nicht Multilingual sind...
„Ware wa messiah nari!“
0
söd knöd06.06.0700:20
Zacks Naja wenn ich aber nicht genügend englisch kann hilft mir das ja auch nichts, das währe doch genauso wie ich kaufe mir ein Motorrad , weil es billiger ist, habe aber nur einen Autoführerschein.
0
Zacks
Zacks06.06.0700:30
Nenene, das kannstu garnicht vergleichen,
Sagen wir mal du kaufst dir ein Auto in nem anderen Land weil es da billiger ist (was eine Tatsache ist) und du bekommst die Gebrauchsanleitung in der Sprache mit willst du sicher auch lieber eine Deutsche
„Ware wa messiah nari!“
0
BlackSeb
BlackSeb06.06.0700:32
Man, man man
Ich frag mich manchmal echt wie so manche drauf sind

Arbeitest du damit oder spielst du da nur ein bisschen mit rum, serk23? Wenn du das nur zum rumspielen benötigst, könntest du dir ja evtl. ne Schüler/-Studentenlizenz kaufen.

Adobe verkauft halt für jedes Land seine eigene Sprachversion, da kann man halt nichts machen. Ist in gewissem Sinn halt ein Teil des Kopierschutzes. Und wenn du die Sprachdatei änderst verlierst du mit sicherheit jeglichen Lizensanspruch!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
söd knöd06.06.0700:32
Okay können wir uns vielleicht darauf einigen :ich kaufe mir ein englische Auto mit Lenker rechts und will daraus eins mit Lenker links machen. Etwas wie eine Bedienungsanleitung bekommt man ja im Buchhandel
0
Zacks
Zacks06.06.0700:44
BlackSeb
Würde ehr sagen Adobe macht das um die leute in Deutschland ein bisschen mehr ausquetschen zu können, hört sich Bashig an aber ist nunmal so, ich meine Macromedia hats ja auch geschafft multilinguale sachen zu machen.

söd knöd
Glaube da hat man viel zu Basteln
„Ware wa messiah nari!“
0
oloool06.06.0702:08



Sorry aber ich finds ok.
Wer verarschen will, soll und wird verarscht.

Wer International English in USA für weniger als die Hälfte verkauft als in Europas englischer Stammheimat, hat jeden Joker verwirkt. Und als Unternehmen, dass sich in Sachen CrossMedia-Developement innovativ geben will, unglaubwürdig gemacht.

0
nelly06.06.0702:11
dümmer gehts wohl nicht mehr. was sind das für fragen! heureka!
0
c0caine
c0caine06.06.0704:22
Ist das überhaupt legal?

Wenn ja, hab ich grad bei google folgendes gefunden:

http://board.dcremix.to/viewtopic.php?p=1108421

Ansonsten den Post bitte löschen...

0
MacSchimmi
MacSchimmi06.06.0708:53
Nö - legal ist das nicht. Legal ist eine deutsche Version kaufen
0
Serk23
Serk2306.06.0714:07
Also vielen Dank c0caine

das wird mir viel helfen..
werde es gleich ausprobieren sobald ich von der Arbeit wieder heim bin
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
pit
pit06.06.0714:34
söd knöd

Ich würde mal sagen weil die Deutsche Version teurer ist~

Eigentlich eine Frechheit von Adobe das die Programme nicht Multilingual sind...[/quote]

Tja, zumindest in dieser Sache ist QuarkXpress um Lichtjahre Inovativer.
Mit der Passport Version ist man Multilingual DTP mässig bedient.

:-D:-D
0
söd knöd06.06.0714:49
pit

Wenn man selber aber monolingual ist, warum kauft man sich dann eine monolinguale Programmversion ohne sich vorher zu Informieren ob man die in die eigene präferierte Sparche umwandeln kann?

Okay finde ich es zwar auch nicht, das man für eine Deutsch mehr als für eine Englische bezahlen muss, aber wenn ich nur Deutsch kann bzw. so wenig englisch das ich mit einer englischen Version nicht arbeiten kann dann kaufe ich mir sie nicht und beiss in den saueren Apfel.

Aber eine Idee hätte ich noch, frage mal bei Adobe nach ob man gegen ein kleinen Obolus aus eine Englischen eine Deutsche machen kann, ich würde es per Telefon machen, da lässt sich der Sachverhalt am leichtesten rüberbringen.
0
MacTobi
MacTobi06.06.0715:04
söd knöd:
Sprachliche Crossupgrades sind bei Adobe möglich, kosten aber dementsprechend den Aufpreis zu der deutschen Version.

Ansonsten gelten die üblichen Lizenzbestimmungen.
Ein Sprach-PlugIn ist garantiert illegal und darf auch nicht genutzt werden.

Apropos Auto: Da gab es doch von den Engländern mal Autos (ich glaube der Defender war das), die hatten auf beiden Seiten (also rechts und links) Lenkrad bzw. Lenkradvorbeitungen, wie auch Pedale/Pedalvorbereitungen.
Aber trotzdem würde dieser Vergleich hinken.

Ich würde es eher im Kontext mit diesen Behindertenautos (für Querschnittsgelähmte) sehen. Die werden auch mit Bremse und Gas am Lenkrad gebaut. Für ein solches Auto benötigst du sicherlich eine entsprechende Zertifizierung im Führerschein von der entsprechenden Stelle (ähnlich bei der Software, wo Adobe entsprechend kontaktiert werden muss)...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
söd knöd06.06.0715:14
MacTobi<br>
..Ich würde es eher im Kontext mit diesen Behindertenautos (für Querschnittsgelähmte) sehen. Die werden auch mit Bremse und Gas am Lenkrad gebaut. Für ein solches Auto benötigst du sicherlich eine entsprechende Zertifizierung im Führerschein von der entsprechenden Stelle (ähnlich bei der Software, wo Adobe entsprechend kontaktiert werden muss)...

Und es ist bestimmt teuere ! Daher find eich den Vergleich richtig gut, jetzt hinkt aber nichts mehr oder.

Jetzt ohne drauf rumhacken zu wollen ist den das englisch was in Deutschland
( ich gehe jetzt mal davon aus das serk23 in Deustchland zur Schule ging) gelernt wird so schlecht das man mit den paar Menüfunktionen nicht klar kommt? Aber damit man nicht in die Illegalität abrutscht hilft vielleicht diese Seite http://www.photoshop-weblog.de/?page_id=384 da findet man die Menübezeichnungen in Englisch und die Deutsche Übersetzung dazu . Wenn man sich die Ausdruckt sollte es doch auch gehen.
0
söd knöd06.06.0715:17
Mist gerade gesehen, bei dem, von mir angegebenen Link handelt es sich nur um die Übersetzungen für Photoshop. Vielleicht finden sich solche auch für die restlichen Programme.

Noch eine Frage welche Adobe Cs3 besitzt du denn, je nachdem sind ja andere Programme drin.
0
Serk23
Serk2306.06.0719:20
Nur Photoshop schade aber immer hin dank für deine mühe...
ich benutze nur Photos. und Dreamweaver naja Bridge ist auch dabei ohne geht es nicht...
Sind nur die 3 die ich benutze...
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Serk23
Serk2307.06.0721:04
klappt perfekt wo krieg ich jetzt die andere her???
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.