Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Achtung Wecker Bug wieder in iOS 4.3

Achtung Wecker Bug wieder in iOS 4.3

Kaneske
Kaneske09.03.1122:29
Mal wieder, gleicher Bug wie "immer"... *sick*
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi09.03.1122:32
das ist ja scheisse
anscheinend lassen sich die Entwickler in Cupertino nicht vom iPhone wecken...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
fallen
fallen09.03.1122:35
Wie immer?
Was jetzt genau für ein Bug?
0
Rodknocker
Rodknocker09.03.1122:36
Die wiederkehrenden Alarme funktionieren auf jeden Fall.
Hab's schon eine Woche im Betrieb.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Wuha
Wuha09.03.1122:47
Hm also bei mir klappt alles.
Wann sollte das auftreten??
0
Kaneske
Kaneske10.03.1105:51
Bei mir haben die bereits eingetragenen Alarme nicht funktioniert wie halt bei so vielen Updates. Ein Löschen und Neuanlegen des Alarms hat geholfen.
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
re-pahi
re-pahi10.03.1106:04
Also ich bin jetzt gerade mit meiner Weckefunktion geweckt worden...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
zuecho7710.03.1106:16
Ich wurde auch geweckt vom iPhone
0
joop
joop10.03.1107:08
ich auch.tiptop.bravo
0
westmeier
westmeier10.03.1107:18
Hier hat mit einem bereits vor dem Update angelegten, aber erst nach dem Update aktivierten Alarm bestens funktioniert.
0
mkerschi
mkerschi10.03.1107:32
Funkt bei mir auch.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.03.1107:44
Also hier ging’s, wurde pünktlich geweckt. Nur iNight @@ , das ich sonst sehr schätze, stürzt seit iOS 3.2 immer ab.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
westmeier
westmeier10.03.1108:07
So, und auch der stets wiederkehrende Wecker hat heute morgen einwandfrei funktioniert. Nichts zu spüren, von einem "Wecker-Bug".
Die Hysterie war ja ohnehin schon gedämpft - Kanseke scheint der Einzige zu sein?
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado10.03.1110:18
Funzelt(e heute morgen) problemlos!!!
„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
PaulMuadDib10.03.1110:36
Wurde ganz prima geweckt. Mit 4.3
0
chill
chill10.03.1110:48
mein wecker klappt auch tadellos.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.