Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Achtung! Microsoft greift an!

Achtung! Microsoft greift an!

ghost
ghost11.07.1214:14


„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

ma.11.07.1216:36
Bei meinem SLK sind beide Scheinwerfer inkontinent.

Erst vor 4 Wochen der rechte, war von innen beschlagen. Nach 4 Tagen war er von selbst getrocknet.

Seit gestern der linke, von innen beschlagen.

Hm, hatte die vor einem Jahr auseinander, aber die alten Dichtringe drinnegelassen, die werde ich wohl erneuern müssen.

0
sk8811.07.1216:41
ma

So seh ich das auch^^
0
cdyFlorian
cdyFlorian11.07.1216:42
ma.
Bei meinem SLK sind beide Scheinwerfer inkontinent.

Erst vor 4 Wochen der rechte, war von innen beschlagen. Nach 4 Tagen war er von selbst getrocknet.

Seit gestern der linke, von innen beschlagen.

Hm, hatte die vor einem Jahr auseinander, aber die alten Dichtringe drinnegelassen, die werde ich wohl erneuern müssen.


Kann es sein, dass Du versehentlich im falschen Forum geschrieben hast?
0
sk8811.07.1216:45
Das ist das beste von der News
Man habe im Telefonbereich gute Partnerschaften mit Firmen wie Nokia.
Eine Partnerschaft mit einer Firma, die gerade am untergehen ist? XD

cdyFlorian
Ich glaube schon, dass er richtig ist^^
Das ist in etwa genauso interessant wie die News von Microsoft
0
iGod11.07.1217:06
Steve Ballmer ist eine richtige Lachnummer. Der hat auch schonmal gemeint niemand kauft 600$ Telefone.
0
re:com11.07.1217:18
iGod
Steve Ballmer ist eine richtige Lachnummer. Der hat auch schonmal gemeint niemand kauft 600$ Telefone.

Und die Verkaufszahlen waren unter den Erwartungen und der Preis wurde schon bald drastisch gesenkt um ganze 200$

Hier der offiziele Brief von Steve Jobs zur Thematik
To all iPhone customers:
I have received hundreds of emails from iPhone customers who are upset about Apple dropping the price of iPhone by $200 two months after it went on sale.
...
0
iGod11.07.1217:26
Und wie ist es heute? Und damals haben es ja auch genug Leute für 600$ gekauft
0
re:com11.07.1218:33
iGod
Und damals haben es ja auch genug Leute für 600$ gekauft
Deutlich unter den Erwartungen. Oder wie glaubst du kam es zur Preissenkung? Weil Apple so nett ist?
Nach dem Preiscut haben sich der täglichen Verkäufe vervielfacht ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.