Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Ac Origins mit Bootcamp

Ac Origins mit Bootcamp

TheFirst16.06.2208:57
Guten Tag, hat irgendjemand es geschafft Assassins Creed Origins mit Bootcamp zu installieren oder besser gesagt zu starten ? Ich habe es auf der offiziellen Ubisoft-Website gekauft und dann gemerkt das es nicht funktioniert. Es bleibt die ganze Zeit auf dem Splashscreen und lädt nicht. Auf meiner Googlesuche habe ich gemerkt das es an Bootcamp liegen muss und ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich habe den Standard AMD Driver auf einem iMac 2020 mit Windows 10. Könnte mir bitte jemand erklären wie man das beheben kann?
0

Kommentare

chb16.06.2216:48
Vielleicht hilfts, den Treiber zu aktualisieren, falls der nicht aktuell ist:
0
TheFirst16.06.2220:09
chb

Ich glaube er ist der aktuelle… halt der offizielle
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.