Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Absatzformate speichern (InDesign CS3)

Absatzformate speichern (InDesign CS3)

Wolle15.01.0815:07
Ich versuche gerade Absatzformate im InDesign zu speichern. Kann mir jemand sagen wie das geht?

Gruß
Wolle
0

Kommentare

uplift
uplift15.01.0815:13
Was heißt du willst die speichern. Absatzformate sind Dokumentenabhängig. Also wenn Du das Dokument schließt, verschwinden auch die Absatzfoormate.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Wolle15.01.0815:22
ja eben das will ich nicht ich will das die immer vorhanden sind…
0
uplift
uplift15.01.0815:36
Wenn Du dei gleichen Absatzformate in mehreren Dokumenten verwenden willst, pack dir diese in ein Buch und synchronisiere die Absatzformate.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
tomthecat
tomthecat15.01.0816:06
Also in CS2 gehts so: alle Dokumente schliessen und Absatz und Zeichenformate erstellen. Danach erscheinen die aer nur in jedem neuen Dokument. In den alten nicht.
0
Wolle15.01.0816:13
ist ja mal scheiße… hab gedacht das ich das gediegen als Datei abspeichern kann und einem anderen geben kann…
0
Flash83
Flash8315.01.0816:15
mach doch gediegen ne neues dokument auf und...mach absatzformate und speichers ab (is dann natuerlich leer) und gibs ihm...gediegen natuerlich.
0
mactelge
mactelge15.01.0816:24
Flash83

Huhuhu, ist der gut...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Wolle16.01.0808:26
Ich hoffe mal das ich in der CS4 die Absatzblöcke als Datei absichern kann. Ich habe aber nun eine Lösung gefunden, habe mir meine Gewünschten Absatzformate eingestellt und einen neuen Arbeitsbereich erstellt. Damit hat es geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.