Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aber wann kommt nun iLife und iWork 07?

Aber wann kommt nun iLife und iWork 07?

macuser96
macuser9610.01.0712:59
Jänner/Februar wär schön, zusammen mit Leopard auch denkbar, wär mir dann aber schon etwas zu spät ...
0

Kommentare

gggfam10.01.0713:01
Ich wette nächste Woche Dienstag ...

Leopard bekommt bald ne eigene Keynote mit sofortigem Verkauf ...

(Hoffe ich zumindest)

0
Rantanplan
Rantanplan10.01.0713:05
macuser96

Warum wär's dann zu spät?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
HJALDI
HJALDI10.01.0713:07
Nächste Woche bei der Bekanntgabe des Quartalsberichts, gibt's bestimmt noch das eine od. andere Bonbon von uns Steve.

0
Rantanplan
Rantanplan10.01.0713:15
Naja, vielleicht hat er einen festen Termin bei "Humanes Sterben" und will vorher noch wissen wie iLife 07 aussieht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macuser96
macuser9610.01.0713:33
Ganz einfach: Ich fahr immer noch mit '05 und ich hätt '06 gern ausgelassen, will aber nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten. Außerdem reizt mich jetzt auch schön langsam die Tabellenkalkulation von
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.01.0713:33
iLife06 funktioniert nach wie vor, doch hätte ich gern iWork um eine für mich wichtige Komponente erweitert gewusst - ganz gleich ob diese nun den Namen Lasso, ... trägt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.01.0713:38
Denn damit hätte Apple endgültig die all-in-one Lösung parat gehabt, doch so muss man sich immer noch dem Office2004-Paket bedienen. Und nun kommt mir nicht mit OpenOffice und dem anderen "Schmutz".



amp;
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Sindbad10.01.0713:56
Torsten Mewes
Nimm solange Ragtime...
4 Wochen läuft die Testversion und dann kannst Du auf iWork switchen.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.01.0714:05
Sindbad

Dann kann ich auch mit 'ner alten Version von AppleWorks arbeiten!

Ich find's einfach nur schade, und vor allen Dingen nicht nachzuvollziehen, dass man eine Erweiterung die mit Excel Dateien arbeiten kann, nicht endlich mal auf den "Markt wirft". Dieses stellt nicht nur für mich persönlich, sondern auch für 'ne Menge anderer user aus meinem Bekannten-/Freundeskreis ein grosse Manko da.

Alle anderen apps empfinde ich als sehr gelungen und hilfreich. Ich liebe das iLife-Paket, nutze Mail, Safari, Pages & Keynote und MS Excel.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
elBohu
elBohu10.01.0714:57
Ich will meinen WinKasten daheim gegen ein iMac Tauschen und warte daher sehnsüchtig auf die 07 Apps und 10.5, vorher Kauf ich den nicht, weil ja sonst wieder Geld zu zahlen ist...
Ich finde das iPhone klasse und bekloppt wie ich bin kauf ich bestimmt eins, ich hatte aber vom gestrigen Abend mehr erwartet, nähmlich genau die Apps und MacOS X, und wenn auch nicht nötig, vielleicht Neuerungen an der Hardware...
Dennoch halte ich das iPhone wirklich für einen Knaller, und ich würde mich nicht als Allesfressender Macjünger bezeichnen (wenn auch überzeugter User!)
Ach, ich rede wieder zuviel...(w00t)
„wyrd bið ful aræd“
0
90210
9021016.01.0701:14
Nach neusten News läuft iLife 07 nur unter 10.5, darum verzögert sich auch die Auslieferung. Ist wohl sehr im System integriert. Könnte ich mir so vorstellen
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
alfrank16.01.0701:22
Ivo: iWork ist aber nicht bei den Macs dabei...
Nur iLife und natürlich Mac OS...
0
zeitlos18.03.0700:36
Na, gibt's schon wieder was neues zum Thema?

ich warte sehnlichst auf das neue iLife weil ich endlich eine neue (i)Web-Page machen möchte. Aber wann ist's so weit?

Zudem IWork 07 wäre auch nett. Dauert nicht mehr lange bis zum Semesterstart. Für etwaige Präsentationen wäre eine neue Keynote-Version sicher super!

Aber, man hört ja gar nichts

Gibt's schon news???

zeitlos
0
MFG18.03.0700:38
Was ist an den aktuellen Versionen iLife 06 bzw. iWork 06 schlecht? Kann man damit nicht mehr arbeiten?
0
zeitlos18.03.0700:45
MFG
Was ist an den aktuellen Versionen iLife 06 bzw. iWork 06 schlecht? Kann man damit nicht mehr arbeiten?

Wie kommst du darauf, dass iLife 06 bzw. iWork 06 schlecht ist?
Ich glaube, man kann eher sagen, iLife 07 bzw. iWork 07 werden besser sein. Oder würdest du das bestreiten?

Hab ich oder du den Thread falsch verstanden? Ging's drum, ob man mit iLife 06 bzw. iWork 06 noch arbeiten kann oder wann iLife 07 bzw. iWork 07 erscheinen?





zeitlos
0
MFG18.03.0701:05
ich warte sehnlichst auf das neue iLife weil ich endlich eine neue (i)Web-Page machen möchte.
t. Für etwaige Präsentationen wäre eine neue Keynote-Version sicher super!

Da bisher offiziell weder bekannt ist, wann die neuen Programmversionen erscheinen, noch, welchen neuen bzw. erweiterten Funktionsumfang sie haben werden, habe ich diese Äußerungen von Dir so verstanden, dass Deine geplante Webseite mit dem aktuellen iWeb und Präsentationen mit Keynote 06 nicht oder zumindest schlechter funktionieren.
0
zeitlos18.03.0701:09
wenn man mir zusichert, dass ich eine jetzt angefangen Webpage dann einfach durch knopfdruck in Richtung neuer Funktionen, Grafiken etc., die die neue iWeb Version mit Sicherheit bieten wird, konvertieren kann, fange ich jetzt noch mit der alten Version an. Habe aber keine Lust, jetzt da Zeit reinzustecken um dann in wenigen Tagen/Wochen das ganze noch einmal zu machen.

Deshalb meine Frage: wann kommen die neuen Versionen...

zeitlos
0
a_JAguar
a_JAguar18.03.0702:19
muss denn dieses jahr eine neue version kommen? man soll ja offen sein mal etwas anders zu amchen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
RAMses3005
RAMses300518.03.0709:55
Ich denke die kommt bestimmt, eben zusammen mit Leopard. Was da groß anders wird, kann man schlecht sagen. Aber Keynote könnte schon noch einige Erweiterungen vertragen, so z.B. die PowerPoint-Effekte. Wenn man bestehende PowerPoint-Präsentationen vom PC öffnet, dass diese 1:1 mit Keynote laufen.

Auch wenn PowerPoint total langweilige Effekte drin hat, wäre es trotzdem schön, wenn man Präsentationen vom Kollege direkt verwenden kann. Dass man diese dann deutlich verschönern kann, ist ja eh klar.

Und bei iWeb könnten sie auch noch neue Vorlagen einbauen, die nicht immer nur alle gleich strukturiert sind, sondern auch mal andere Vorlagen-Strukturen drinhaben beispielsweise für Fotos eine übersichtlichere Darstellungsmöglichkeit (wenn alle in der Übersicht angezeigt werden), irgendwas ähnlich wie bei iPhoto mit der Zoom-Funktion. Und die Einzelphotoanzeige könnte automatisch weiterlaufen, ähnlich einer Präsentation. Vielleicht könnte man hier auch eine Keynote-Präsentation akzeptieren und fürs Web entsprechend umbauen.

Also mir fallen viele Dinge ein, die ich mir für die neue Version wünschen würde.
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.01.0713:11
Ist iLife 06 Kaputt ?? geht es nimmer ??

Immer wieder nur was neues - ist doch doof
0
Socke
Socke10.01.0713:20
Rantanplan<br>
Naja, vielleicht hat er einen festen Termin bei "Humanes Sterben" und will vorher noch wissen wie iLife 07 aussieht?

Böse........(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.