Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ab wann Keynote-Stream online?

Ab wann Keynote-Stream online?

hoshbad
hoshbad06.01.0716:53
Hallo zusammen,

da ich ein schlechtes Gedächtnis habe, kann ich mich nicht mehr erinnern, wann letztes Jahr der Stream zur Keynote verfügbar war.

Weiß es hier vielleicht jemand, ab wann der Stream ca. verfügbar sein wird? Die Keynote geht ja von 18 - 22 Uhr.
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54106.01.0716:59
meistens ca. 30min bis 2h später...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
iBruno06.01.0717:39
ich glaub dass sie so um 24 Uhr online sein wird...
0
hoshbad
hoshbad06.01.0717:47
Argh...ich hätte statt "wissen" "vermuten" benutzen sollen. Natürlich _weiß_ es niemand, aber es gibt schließlich Erfahrungen der letzten Jahre.
0
Fenvarien
Fenvarien06.01.0717:50
Schau doch alte News an, wir haben das ja immer gemeldet

meistens war es aber egal, wann der Stream online ging, die Server waren ohnehin sofort so überlastet, dass man sich die Aufzeichnung erst einen Tag später ansehen konnte.
„Ey up me duck!“
0
Der Lügner
Der Lügner07.01.0711:39
Hm, hab grad bei mac-tv geschaut, was die anbieten. Dieser live-Bericht ist aber nicht eine live Version, die sie irgendwie bekommen und gleich wieder witerstreamen? Das würd ich diesjahr doch glatt zahlen
0
Prometheus
Prometheus07.01.0715:29
Nein, ist es nicht. Das ist im Prinzip der Ticker in Videoform von den lustigen Menschen von mac-tv vorgelesen. Lohnt sich aber, denke ich, trotzdem im Vergleich zum manuellen Ticker-Refresh.

Die andere Möglichkeit ist übrigens, am Dienstag abend nicht ins Internet zu gehen, früh schlafen zu gehen und mittwoch morgens, wenn die Amis schlafen, den Stream zu gucken und die Neuigkeiten aus erster Hand von Steve zu erfahren.

Ein Bookmark auf wirkt da zeitgleich als Spoilerbremse.
„Where is my mind...?“
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.01.0717:45
Um 23:16 Uhr es weiss doch noch niemand - ob überhaupt eine ausgestrahlt wird, wahrscheinlich ja - aber wissen - nöööö
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.