Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AW Notruf

AW Notruf

UmustHave
UmustHave12.05.2004:11
Mal ne eventuell blöde Frage, möchte das nicht testen, wenn ich bei der AW4 die Seitentaste lange drücke, werden dann meine Notfall-Kontakte benachrichtigt oder wird tatsächlich ein Notruf abgesetzt? Danke
0

Kommentare

marco m.
marco m.12.05.2004:30
Kannst du ruhig mal testen, hast ein paar Gedenksekunden. 😉
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
UmustHave
UmustHave12.05.2006:35
marco m.

Hmm, ok, ich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass das in D nicht geht.
0
adiga
adiga12.05.2008:54
Zur AW kann ich nichts sagen, aber beim iPhone funktioniert das, zumindest in der Schweiz. Ist mir dummerweise passiert, als mein iPhone nicht mehr reagierte und der Bildschirm schwarz blieb. Als die gängigen Rebootfunktionen nichts brachten, habe ich noch andere Sachen ausprobiert, als plötzlich die Polizei bei meiner Frau anrief und fragte, ob alles in Ordnung sei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.