Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AVI abspielen

AVI abspielen

solarisdoradrei27.02.1208:23
Guten Morgen,
Ich hab ein 334MB großes AVI auf meinem Iphone. Mit welchen App kann ich das nun abspielen???
LG Tom
0

Kommentare

schaudi
schaudi27.02.1208:34
gib einfach mal avi in die suche des AppStore ein.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
solarisdoradrei27.02.1209:14
Hab ich vorher schon getan... Aber fast alle muss man erst umständlich mit itunes hochladen... ich habs aber mit nem programm übern browser hochgeladen . es ist also schon auf dem IPhone.
Ich such n einfachen Player der nicht erst hochladen will sondern einfach abspielt...
0
PLOENI
PLOENI27.02.1211:49
Hi, versuch mal die VLC Media Player iPhone-App. Soll aber zur Zeit nur über die VLC-Website ladbar sein. Drück dir die Daumen.
„Think different with a Mac“
0
promac27.02.1212:02
Ace Player
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.