Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AV Adaptor neues ibook

AV Adaptor neues ibook

bossa
bossa16.05.0318:53
warum haben sich die apple leute so einen schwachsinn mit dem neuen av ausgang des ibook ausgedacht? der alte ausgang war doch okay. jetzt brauch man zwei kabel und den adaptor, es hängen zwei strippen am book, au mann......

wer findet das auch blödsinnig?

bossa
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Maxefaxe16.05.0321:29
Was soll denn vorher anders gewesen sein? Das iBook hat doch schon seit es weiss ist den Mini-VGA-Port. Mit den Adaptern (VGA und TV) ist dieser Port vielseitig nutzbar.

Mir ist es so lieber als mit mehr Monitor-Ausgängen am iBook.
0
bossa
bossa17.05.0301:54
nee,

meine neue kiste hat eben nicht mehr diesen schönen mini vga, sondern man braucht einen speziellen adaptor für den monotorausgang um an das video signal zu kommen, nix mehr mit mini vga.....
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.