Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AUFNAHMEN in Fotos nicht mehr auswählbar (zu hoch)

AUFNAHMEN in Fotos nicht mehr auswählbar (zu hoch)

mchomer26.05.1110:21
Hi,

hab seit heute ein Phänomen, kann meine aktuellen Aufnahmen nicht mehr öffnen, ist zu hoch oben (unterhalb von ALBEN in grau)...

Kennt das Proble jemand?

3GS mit aktuellster Software, no JB, bis gestern noch einwandfrei...

Danke, mchomer
0

Kommentare

Unhold26.05.1110:35
Habe ich auch ab und an.

Einmal das App über die Multitaskingleiste beenden und neu starten und es läuft wieder.
0
Gordi26.05.1110:45
Jop scheint ein allgemeines Problem zu sein:)
0
Wuha
Wuha26.05.1111:40
Ja war eigentlich ein bekannter Bug in iOS 4.1 oder 4.2 und sollte schon behoben sein.

Tritt aber bei mir auch hin u wieder auf =/
0
mchomer26.05.1112:20
Danke, das hat geholfen...!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.