Forum>Apple TV>ATV 4 und iMovie Theater

ATV 4 und iMovie Theater

herienoe
herienoe09.03.1911:52
Ich lade mit iMovie geschnitte Filme in das Theater. Auf allen Geräten, iPhone, iPad, Mac und MacBook werden sie angezeigt. Nur bei ATV bekomme ich die Fehlermeldung: Es gibt ein Problem mit der iCloud. Nach stundenlanger Quälerei des Supports kamen wir drauf, dass das Theater auf 50 Filme limitiert ist. Ich lösche auf unter 50 und siehe da, es funktioniert. Jetzt sind 35 Filme im Theater und seit dem letzten Update tritt der Fehler wieder auf. Auch ein Neuaufsetzen der Firmware mit einem originalen Apple Kabel hilft nicht. Kennt noch wer dieses Problem? Und hat eine Idee? Liebe Grüße Helmut
0

Kommentare

macudo
macudo09.03.1919:42
Ja, leider hat Apple diesen Dienst wohl gestrichen.
In den Apple Support Foren, gibt es unzählige Berichte darüber.
Die App iMovie Theater selbst gibt es auch nicht mehr seit den neueren
Systemen. Wer sie vorher hatte, da ist sie aber noch immer da. Funktioniert
aber nicht. Finde sehr ich schade.
Hier nachzulesen: https://support.apple.com/de-de/HT209113
Betrifft aber nur Apple TV! Überall sonst funktioniert es weiter.
0
herienoe
herienoe10.03.1909:11
Das ist wirklich sehr schade. Hilfreich dabei wäre allerdings, wenn Apple diese Info als Fehlermeldung so ausgeben würde. Ich danke vielmals!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen