Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATI X1900 G5 Edition

ATI X1900 G5 Edition

gnorph03.01.0711:44
Hello,

wo bekomme ich in der Schweiz (oder im ganzen EU Raum?) eine eben solche GPU für meinen G5 Dual her? Weiss jemand mehr?

Danke & Gruss
0

Kommentare

Blade203.01.0711:48
Die läuft aber nur auf denjenigen mit PCI-Express (PCIe) Steckplatz, oder? Mein Dual 1,8 hat nur AGP&PCI-X, da bleibt mir nur die x800, ist das richtig?
0
gnorph03.01.0711:52
Ja, der G5 Dual (oder Quad) ist der PM mit PCIe Bus, vorherige Modelle haben AGP, da passt das Teil nicht rein, da ist die X800 das Beste was man kriegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.