Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AT: Nach 3 bekommt nun auch A1 das iPhone 4

AT: Nach 3 bekommt nun auch A1 das iPhone 4

HardGroove
HardGroove05.10.1012:48
Ab Ende Oktober wird es in Österreich nun auch bei A1 das iPhone 4 geben. Tarife sind noch keine bekannt.


Interessant wird, ob das Gerät dann auch offen im AT Apple Store zu kaufen sein wird.
0

Kommentare

Waldi
Waldi05.10.1013:42
Das wird eine richtige Providerschlacht in Österreich!
4 Gegner werden sich sicherlich nichts schenken.

(T-Mobile, Orange, "3" und jetzt die ehemalige Post mit A1)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
itsnogood7105.10.1013:48
A1 und iPhone

Völlig überteuerte Tarife und mieser Service.... Gut sie haben ein wirklich gutes Netz. Aber das war es dann auch schon.

Da wird 3 der Sieger werden. Gute Tarife, guter Service und gutes Netz. Und das Beste: kostenloses Roaming mit dem Netz von A1 überall wo 3 nicht verfügbar ist.
0
HardGroove
HardGroove05.10.1014:06
Ich glaube nicht, dass die Provider so günstig anbieten werden, wie sie gerne würden. Da hat Apple nämlich (leider) ein Mitspracherecht.
0
drstan05.10.1015:01
ich finde das einigermaßen kurios... apple kann nicht mal genügend handies liefern, um die bestehenden vertragspartner (orange und t-mobile) ordentlich zu beliefern und plötzlich bieten auch noch 2 weitere betreiber das iphone an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.