Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AP Extreme & Time Capsule geöffnet?

AP Extreme & Time Capsule geöffnet?

appleboy02.05.0808:54
Hallo MTNler,

eine blöde Frage:

Hat schon mal einer von euch oder im Netz (Link) die neue AirPort Extreme Station geöffnet? Vielleicht passt da ja auch schon eine HD rein?

Blöde Frage, aber ...


0

Kommentare

rene204
rene20402.05.0808:57
Vermutlich nicht, die AEBS ca. 16cm Kantenlänge(MacMini-Format) und die TC ca. 20cm Kantenlänge (AppleTV-Format) hat.

Falls ich da nicht ganz Falsch liege...



„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
appleboy02.05.0813:30
Hast recht.

Da passt wohl nix mehr rein.
Schade.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.