Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AMD eröffnet Chip-Werk in Dresden

AMD eröffnet Chip-Werk in Dresden

macdolph
macdolph14.10.0521:43
Hatte falsch gepostet:

Hier:


Kommt jetzt der Mac aus Dresden?(w00t)
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal14.10.0523:48
Es ist inzwischen die zweite Fab in Dresden, die nun offiziell eröffnet wurde.


Mir ginge es allein schon aus diesem Grunde besser, verließe sich Apple auf AMD, statt Intel. Dann wäre auch die Performance/Watt-Geschichte wieder logisch.
0
Parzi
Parzi14.10.0523:11
Naja, so brandneu ist die Meldung ja nicht, da seit 2000 Athlon-Prozessoren aus Dresden kommen @@
Es ist das zweite Werk von AMD, welches jetzt eröffnet wurde…
0
macsheep
macsheep14.10.0521:50
Was jetzt genau das "oder" am Schluss noch macht belibt mir ebenso schleierhaft...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
rofl
rofl14.10.0521:57
Es gab letztens einen guten Artikel, der auch hier verlinkt wurde. Darüber wie sehr AMD keine Konkurrenz zu Intel ist.
Insbesondere sollte man sich anschauen, welche Produkte jeweils vertrieben und entwickelt werden. Da ist bei AMD quasi nur der Prozessor im Consumer Bereich interessant. Und Intel dagegen?
Naja zuviel zum tippen, allein dass sie Chips aller Art herstellen muss genügen. (Also nicht nur Prozessoren für PCs).
0
macsheep
macsheep14.10.0521:49
Also das begreiff ich nicht, welche Teile eines Macs kommen von AMD? oder?

hmm....
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Vermeer
Vermeer14.10.0521:50
Da hier viele bei Cyberport kaufen, kommen tatsächlich die Macs aus Dresden.
0
macdolph
macdolph14.10.0521:55
Keine Ahnung. Noch gibt es keine Teile.
Aber die Zeiten ändern sich schnell.

Ich dachte nur es wäre interessant, das mal hier zu melden.
Im Osten ein AMD-Chip Hersteller.
Und Bürgermeister Tiefensee aus Leipzig geht nach Berlin und wird Verkehrsminister, nachdem er Olympia nicht nach Leipzig bringen konnte
0
macdolph
macdolph14.10.0521:56
Vermeer: das stimmt auch wieder
Stand sogar mal vor dem Laden. War aber nicht drinne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.