Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ALARM ACHTUNG GROSSE SA UPDATES RUNDE!!!

ALARM ACHTUNG GROSSE SA UPDATES RUNDE!!!

joop
joop27.09.0700:34
CA. 5 Updates:-P:-P:-P:-P:-P
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.09.0700:35
He!!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Semmel
Semmel27.09.0700:39
Was ist los?
0
phil7born
phil7born27.09.0700:43
Ach so, guckt mal in die News. Puh, Ich dachte schon irgendwas schlimmes wäre passiert.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
ts-e
ts-e27.09.0700:46
5 Updates.
iDVD, iMovie, Garage-Band, iPhoto und iLife-Support
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
fronk
fronk27.09.0700:54
Ja is denn heut scho weihnachten … ?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
oliver
oliver27.09.0701:05
fronk
Ja is denn heut scho weihnachten … ?

nö, nur nikolaus. weihnachten wäre, wenn leo veröffentlicht worden wäre
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ts-e
ts-e27.09.0703:18
Oder das iPhone offiziell in D erhältlich ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
McBone
McBone27.09.0709:30
joop
CA. 5 Updates:-P:-P:-P:-P:-P

Oh, da ist ja einiges gekommen ...
Ich habe iLIfe 08 noch nicht gekauft, weil vor allem iMovie nicht so der Hit sein soll. Nun schreibt Apple, dass mit dem Update die Bearbeitungsmöglichkeiten für Video und Audio verbessert wurden. Stehen denn nun die "alten" Übergänge, Effecte etc. für die neue Version zur Verfügung???

0
Frank
Frank27.09.0710:24
McBone

Nein. Das wird auch nie mehr kommen. Das neue iMovie hat ein eigenens Konzept. Eher für die YouTube Generation. Deshalb wird ja das alte noch mitgeliefert.
0
McBone
McBone27.09.0715:21
Na ja, dann bleibe ich wohl besser erst mal bei dem alten iMovie. Die Time-Line und die Übergänge weiß ich doch sehr zu schätzen. Das Konzept der neuen Version klingt zwar leicht umsetzbar, bietet aber nach allen Infos, die ich so finden konnte, deutlich weniger Gestaltungsmöglichkeiten. Ich habe schon überlegt, langfristig auf Final Cut express zu wechseln

- so viele Alternativen wird es wohl auch nicht geben ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.