Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>AF-Genauigkeit von Kameras und Objektiven statistisch ausgewertet

AF-Genauigkeit von Kameras und Objektiven statistisch ausgewertet

sonorman
sonorman29.03.1113:30


Ganz interessante Analyse.
0

Kommentare

mactelge
mactelge29.03.1114:10
Ja is klar. Von Nikon Rumors angefertigt.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
omek29.03.1115:23
Olympus hat auch eine neuere Cam als die E-3. Gerade die E-5 soll noch ein ordentlichen Zacken in Sachen Autofokus zugelegt haben.
0
sonorman
sonorman29.03.1117:01
Nicht von Nikon-Rumors angefertigt, sondern nur ein Gastbeitrag bei Nikon Rumors. Der Original Artikel liegt hier @@

Aber wer es gelesen hat, der hätte auch gemerkt, dass es da gar nicht so sehr um die Tatsache geht, dass Nikon zufällig am besten Abgeschnitten hat, sondern dass die Unterschiede zumindest zwischen den großen Herstellern eher marginal und vernachlässigbar sind.
Außerdem hat er ja ganz klar angegeben, woher die Datenbasis für die Statistik stammt. Auch das ist keine Nikon-Quelle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.