Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ADIUM PROBLEM!!!

ADIUM PROBLEM!!!

ApfelHandy414.12.1021:03
Hey MacTechNews User...

Habe mir heute mal Adium auf den Mac geladen. iChat reicht einfach nicht mehr... Nun habe ich das Problem, dass ich in ICQ keine Dateien verschicken kann. Empfangen funktioniert problemlos. Muss ich dazu irgendwelche bestimmten Ports öffnen?

Vielen Dank schonmal...

Gruß ApfelHandy 4
0

Kommentare

ApfelHandy414.12.1021:12
Okay hat sich erledigt... Wen's interessiert: Proxy-Server aktivieren. Macht ja auch Sinn, hab die Einstellung aber übersehen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.12.1021:16
In ICQ keine Datei verschicken zu können als "ADIUM PROBLEM!!!" zu bezeichnen...

...ja, das ist ein echtes, RIESIGES Problem...


0
chill
chill14.12.1021:19
wirklich, ganz schlimm!:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod14.12.1021:28
ApfelHandy4
Okay hat sich erledigt... Wen's interessiert: Proxy-Server aktivieren. Macht ja auch Sinn, hab die Einstellung aber übersehen.

Wo/ Wie hast du das gemacht?
Ich kann mit Adium auch nichts schicken und hab das immer per Mail oder iChat gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.