Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>ADC Hardware Discount

ADC Hardware Discount

pitchblack
pitchblack10.07.0415:03
Mit wieviel Discount kann man eingentlich rechenen?

z.B. bei einem PM G5 Dual 2.5 + 23" BTO ca. 6800 €
0

Kommentare

pitchblack
pitchblack10.07.0423:50
100mal gelesen und keine Antworten, keine ADC Mitglieder hier?
0
pitchblack
pitchblack11.07.0416:33
Don Quijote
Was du nutzen kannst, solltest du selber wissen…

OK, Schlaule was ich nutzen kann weiss ich selber und was davon unter Non-Disclosure fällt auch. Es war ja nur ne Frage, die nach durchkämmen der ADC Seiten unbeantwortet blieb.
0
pitchblack
pitchblack11.07.0420:15
OK, wir sehen uns....
0
ssb
ssb12.07.0413:02
Mit einer ADC-Select Membership erhälst Du nach bei jeder Verlängerung der Mitgliedschaft (also NICHT im ersten Jahr) einen Hardware-Key.
In Deutschland bekommst Du für den Hardware-Key etwa 20% Rabatt.
Da der Key AFAIK nur im Apple-(Online-)Store eingelöst werden kann, fällt der Rabatt im Vergleich zu anderen Resellern meist etwas niedriger aus, der Apple-Store ist nunmal nicht der billigste.
0
pitchblack
pitchblack12.07.0414:22
ssb
Mit einer ADC-Select Membership erhälst Du nach bei jeder Verlängerung der Mitgliedschaft (also NICHT im ersten Jahr) einen Hardware-Key.

Danke für die Antwort, allerdings ist es neu so das man schon im Laufenden Jahr von einem (1) Discount profitiert. Bei mir ist das jedenfalls so. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass ich schon ADC Online Mitglied war (seit über 12Mt).
Eventuell liegt es auch daran:


0
ssb
ssb12.07.0415:28
Das war bei uns auch so. Wir haben das WWDC-Select Renewal Bundle genommen, und somit - neben ein paar gesparten Dollars - auch einen zweiten Hardware key bekommen. Ich hoffe nur, dass wir die bald nutzen, damit ich entweder ein neues PB oder einen G5 hier bekomme - oder gleich beides. Ich denke wegen Tiger wird es ein G5.
Warst Du denn auch auf der WWDC? Ich hätte mich gerne mit mehreren von MTN dort getroffen.
0
pitchblack
pitchblack12.07.0415:49
Nö, ich habe den Select erst letzte Woche gelöst.
Sicher bin ich aber dann in Paris und ev. auch in SF nächsten Januar, mal sehen. Ob ich es dann wirklich schon programmiertechnisch draufhabe auf der WWDC 2005 dabei zu sein
wird sich zeigen. Im Moment habe ich nur sehr wenig Zeit.
0
Christian Schmitz21.07.0419:36
Hallo,
ich hab mir einen G5 bestellt mit Discount.
Schon nett, so ein 23" DIsplay fast zum Preis vom 20" und einen G5 CTO mit AppleCare zum Regulärenpreis.

Mfg
Christian
0
Don Quijote11.07.0402:25
Was du nutzen kannst, solltest du selber wissen…
0
Don Quijote11.07.0416:59
hehe, du kannst ja nicht mal lesen…schau mal deine Post durch…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.