Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>96. Themenwoche - Abstimmung

96. Themenwoche - Abstimmung

Jennifer Smith12.10.1213:51
Die nächste Themenwoche startet am 19.10.2012. Wie üblich kann aus 5 Vorschlägen gewählt werden, was das Thema der kommenden Themenwoche wird.

Die Abstimmung ist bis 16 Uhr am 18.10.2012 aktiv. Das Thema mit den wenigsten Stimmen wird aus dem Pool entfernt. Die anderen Vorschläge verbleiben im Pool und werden nach dem Zufallsprinzip vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
0
Umfrage

96. Themenwoche

  • Monotonie
    18,9 %
  • Geblitzt
    35,1 %
  • Locker
    8,1 %
  • Schriftliches
    13,5 %
  • Unterwelten
    24,3 %

Kommentare

iGod12.10.1213:59
Geblitzt - dann können wir alle unsere Blitzerfotos hochladen.
0
pcp12.10.1214:28

was? wie? was mach ich hier?
„0.o“
0
Zen 2.112.10.1215:07
Och ne, jetzt kommen alle Photos die mit Blitz aufgenommen wurden
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher12.10.1218:55
Jennifer Smith
Die nächste Themenwoche startet am 19.09.2012. (...)


Wie, machen wir eine Zeitreise zurück in den letzten Monat?
0
iGod12.10.1219:40
Monotonie wäre auch cool, dann posten alle das selbe Motiv.
0
torfdin13.10.1202:29
pcp

was? wie? was mach ich hier?

Geil! jaa! Ne Freundin kündigt mich schon immer bei den Katzen mit "da kommt der Papa mit dem Blitz-Dings" an
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
torfdin13.10.1202:34
Heinz-Jörg Wurzbacher
Jennifer Smith
Die nächste Themenwoche startet am 19.09.2012. (...)


Wie, machen wir eine Zeitreise zurück in den letzten Monat?

nää; einfach nur n geiler copy'n paste-Fehler
die Klassiker sterben nie aus
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Waldi
Waldi13.10.1212:55
Die Moderatoren haben Wochenende!
Am Montag wird editiert. Oder auch nicht.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Jennifer Smith15.10.1208:47
Heinz-Jörg Wurzbacher
Jennifer Smith
Die nächste Themenwoche startet am 19.09.2012. (...)


Wie, machen wir eine Zeitreise zurück in den letzten Monat?

Ich wurde geblitz-dingst und dachte es sei noch September! (Danke für den Hinweis )
0
Psygor
Psygor16.10.1212:26
Leute, 29 Stimmen Beteiligung deutet nicht gerade auf große Beliebtheit der Rubrik hin. Wo sind die Fotofans? Woran liegts?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
MacBeck
MacBeck18.10.1214:23
Waren die früher nicht auf der Startseite von mtn angekündigt? Ich musste ne Weile danach suchen... Und ja, mehr Stimmen sind notwendig, zur Not ne Weile verlängern oder auf der Startseite bewerben!
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
Jennifer Smith18.10.1216:29
Danke für den Hinweis / die Tipps.

Die Umfragen wurden nie auf der Startseite angekündigt, nur der Beginn der Themenwoche selbst.

Wir werden künftig versuchen, mehr Aufmerksamkeit auf die Umfrage zu lenken und lassen sie dann wohl auch 2 Wochen laufen


Diese Abstimmung ist nun allerdings vorüber und fürs Protokoll: Die morgen startende Themenwoche wird das Thema "Geblitzt" haben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.