Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>802.11n-Enabler woher beziehen?

802.11n-Enabler woher beziehen?

Eldorado54617.10.0717:22
Ich habe im Apple-Store den 802.11n-Enabler für mein MacBook Pro gekauft. Bezahlt wurde mit Kreditkarte und ich bekam per Email auch eine Bestätigung des Auftrags. Das war vor zwei Tagen.

Woher bekomme ich aber jetzt den Installer? Wie war das bei euch?
0

Kommentare

Kronar17.10.0718:17
Schau mal unter mein Konto herunterladbare Software nach, da gab es damals meine QT MPEG2 Xtension.

Gruß
Kronar
0
Eldorado54617.10.0718:38
Vielen Dank!

Das habe ich nicht gesehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.