Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>6800GT für 45 Euro gekauft und sie geht

6800GT für 45 Euro gekauft und sie geht

Tayfun
Tayfun01.06.0823:42
Hallo Leute bin echt froh war auf einer Computerbörse und hatte ne Geforce 6800GT gefunden und natürlich gleich gekauft für 45 Euro und hatte sie bei meinem Kumpel geflasht und hatte gezittert als ich sie danach eingebaut hatte aber nach dem Startton kam dann das Bild und bis dahin dachte ich ist es schon mal gut und als ich im Systemprofiler nachgeschaut hatte wurde meine Freude größer das sie Korrekt erkannt wurde.

Zuvor hatte ich ne ATI 9600XT 128MB aber diese Karte ist bei weitem schneller bei ersten Tests wie im Bild zu sehen.

Bin Total zufrieden.





0

Kommentare

Apfelsaft02.06.0800:09
cool, glueckwunsch zu dem guten kauf!
0
Redeemer
Redeemer02.06.0800:17
Wow... super... Glückwunsch...
„Moep...“
0
hashish02.06.0800:47
wie ist denn der Unterschied zur 7300 GT?
0
Tayfun
Tayfun02.06.0813:36
Das einzige ist nur das es ein bissel Lauter geworden ist wegen dem lüfter aber es ist zum glück nicht störend und man gewöhnt sich schnell.Denke mal im G4 würde das noch weniger auffallen weil die ohnehin so laut sind.

hashish

kann ich dir nicht sagen da es ne AGP Karte ist die im meinem Dual G5 eingebaut ist warscheinlich wird die 7300GT schneller sein aich wegen ihrem PCI-Express Anschlusses die ne höhere Bandbreite hat.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.