Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>59. Themenwoche - Abstimmung

59. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc05.08.0910:35
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 07.8.2009. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

59. Themenwoche

  • Durchsichten
    31,2 %
  • Pars pro Toto
    22,9 %
  • Einmal ist keinmal
    4,2 %
  • Aus dem Kontext gerissen
    18,8 %
  • Vogelperspektive
    22,9 %

Kommentare

TheDamage05.08.0911:30
vasquesbc
Was verstehst du unter "Pars pro Toto" ?

Ich stimme für durchsichten
0
vasquesbc
vasquesbc05.08.0911:43
Es ist nicht erheblich, was ich darunter verstehe - die Liste der Themen besteht aus den Vorschlägen der MTN-Benutzer.
Philosophisch lässt sich eine Menge in den Begriff hineininterpretieren - Ein Teil steht für das Ganze - spannend, finde ich.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
TheDamage05.08.0912:15
Aso, ich verstehe, ein blick ins Lexikon hilft....
0
Schildie
Schildie05.08.0913:47
Mit Einmal ist keinmal bin ich mal wieder der Außenseiter
Schadö.
0
iGod05.08.0914:20
Ich habe mal für Durchsichten abgestimmt, vielleicht gibt es ja da ein paar Bilder von "Wet T-Shirt Contests"
0
cab05.08.0914:51
Eigentlich alles recht verwaschene Themen... da ist mir das mit den "Durchsichten" noch am liebsten.
0
Waldi
Waldi05.08.0921:05
Vogelperspektive könnte auch recht interessant werden, daher meine Stimme dafür.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Frowin
Frowin05.08.0921:32
Vogelperspektive wäre mal eine richtige Herausforderung!
0
Vivi05.08.0921:40
Mich verwundert das der Themenpark immer noch nicht erschöpft ist Imho sind allerdings schon interessantere Themen rausgeflogen als die, die nun zur Wahl stehen. Aber wählt bloss nicht Vogelsperspektive!
0
vasquesbc
vasquesbc07.08.0900:38
Vielen Dank für die Beiträge & Stimmen - das Thema "Durchsichten" startet morgen Abend!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.