Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>5 auf Keynoteeinladung

5 auf Keynoteeinladung

subjore09.09.1223:04
Auf der Einladung zur Keynote wird die 12, die für das Datum steht mit einer 5 gespiegelt.
Auf einigen Blogs wurde da rein interpretiert, dass diese 5 für das IPhone 5 steht.
Das würde fast keinen Sinn machen, warum sollte Apple das 6. iPhone iPhone 5 nennen. Vielleicht nennen sie es einfach nur IPhone, oder IPhone 4g. iPhone 5 würde nur Sinn machen wenn man damit 5g wifi meint.
Aber wenn man mal auf die Einladung vor einem Jahr zurückblickt dann findet man auf der eine 1 und diese stand dafür, dass nur ein iPhone vorgestellt wird.
Ich glaube dieses Jahr ist es so ähnlich wie letztes Jahr und diese 5 steht dafür, dass 5 Geräte vorgestellt wird.
Es sollen ja recht viele Geräte vorgestellt werden, also kann das hin kommen.
0

Kommentare

subjore09.09.1223:11
BTW es gibt genau 5 iPods und IOS Geräte, die alle einen neuen Dockanschluss bekommen sollen.
0
söd knöd10.09.1208:48
Erklär mir doch bitte mal den Sinn das 5te iPhone 4s zu nennen

Ich habe von dem Gerücht gehört das Tim Cook immer 5 Minuten vor einer Keynote auf die Toilette geht.
0
PaulMuadDib10.09.1208:52
Ist doch vollkommen egal, wie das Ding heißen wird. Und "iPhone 5" ist doch auch ganz logisch: nach der "4" kommt eben die "5". Warum muß das unbedingt was mit der Anzahl zu tun haben? Oder sie machen es wie beim iPad, und nennen es einfach "iPhone". Fertig. Aber alles egal, wie gesagt
0
iGod10.09.1209:54
Namensdiskussion hin oder her. Die 5 steht sicherlich nicht für "iPhone 5".
Die 5 steht eher für 5 Reihen Apps auf dem neuen größeren Display oder eben für 5 Geräte, die vorgestellt werden.
Wobei ich nicht weiß welche 5 Geräte das sein sollten. iPhone, iPod touch, iPod nano, iPod Shuffle - und das fünfte? An ein iPad mini glaube ich am Mittwoch mal nicht und warum sollte Apple einfach mal so aus heiterem Himmel einfach beim iPad den Dockanschluss ändern? Das hätte doch auch noch Zeit bis März/April und kommt dann mit der neuen Generation.
0
subjore10.09.1210:52
Doch ich glaube die werden einfach nur beim IPad den Dockanschluss ändern. Ein runder Schnitt. Bis Mittwoch gibt es noch den alten und dannach halt nicht mehr, zumindestens bei ihren aktuellen Produkten. Die können beim IPad dann auch gleich noch den neuen LTE Chip rein setzen, aber dass werden sie auch alles nur so im Halbsatz erwähnen.
0
söd knöd12.09.1220:42
So iGod wie war das noch mit der Sicherheit?
0
iGod12.09.1221:11
Wie man gesehen hat stand die 5 für 5 Reihen Apps.
0
zwobot12.09.1222:11
PS wen interessierts wofür die 5 steht/stand.
0
Mr BeOS
Mr BeOS13.09.1200:10
iGod
Ha ha ... ich schmeiß mich weg... die ganzen Postings lol
iBumm
Namensdiskussion hin oder her.

Wer hat denn die Namensdiskussion hier dauernd geführt und war so sicher ....?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.