Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>47. Themenwoche - Abstimmung

47. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc26.07.0812:28
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 1. August. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

47. Themenwoche

  • Bücher, Bücher, Bücher
    16,3 %
  • Stürzende Linien
    28,6 %
  • Reflektion in all ihren Facetten
    22,4 %
  • Design
    18,4 %
  • Farbtupfer
    14,3 %

Kommentare

jogoto26.07.0812:32
Bitte nicht Design. Gibt doch eh nur Auto- und Motoradfotos.
0
cab26.07.0816:39
Stürzende Linien... was soll das denn wieder sein?
0
macdolph
macdolph26.07.0816:50
cab: schau hier nach:
0
macdolph
macdolph26.07.0816:50
Auf Fotos nennt man Stürzende Linien solche Linien und Kanten, die aufeinander zu streben, obwohl sie in Wirklichkeit parallel verlaufen. Der Effekt tritt auf, wenn die Kanten des Abbildungsgegenstands nicht parallel zur Projektionsfläche liegen.
0
vetterjack
vetterjack28.07.0815:20
macdolph
Auf Fotos nennt man Stürzende Linien solche Linien und Kanten, die aufeinander zu streben, obwohl sie in Wirklichkeit parallel verlaufen. Der Effekt tritt auf, wenn die Kanten des Abbildungsgegenstands nicht parallel zur Projektionsfläche liegen.

gut, dass ich das jetzt auch weiß
0
Fontana
Fontana29.07.0814:42
jogoto hat bezüglich Design recht. Wenn es Design der Natur oder so wäre.
„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana31.07.0801:06
Hm, Farbtupfer lassen sich doch so schön fotografisch umsetzen. Hoffentlich rutscht das Thema nicht aus dem Pool.
„Ein König von wenig.“
0
macdolph
macdolph01.08.0821:10
tw gibts wohl diesmal nicht
0
Taxifahrer
Taxifahrer01.08.0822:42
Tja...

Gibt ja so einiges nicht mehr...

Langsam glaub' ich auch, dass früher alles besser war...

„ zzz “
0
razzfazz
razzfazz01.08.0822:50
naja die themenauswahl macht es einem wirklich schwer. Kann nicht alles rausfliegen???
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.