Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>46.1 MP Canon EOS 3D-X

46.1 MP Canon EOS 3D-X

aibe
aibe23.09.1208:35
Interessant... vor allem die Linse!

0

Kommentare

eiq
eiq23.09.1209:13
Das ist ein schlechter Fake, der vor langer Zeit die Runde gemacht hat.

Allerdings soll tatsächlich demnächst eine 46,1MP-Kamera angekündigt werden. Der Name ist aber noch nicht bekannt – und ein EF 40/1.2 L wird es dazu auch nicht geben.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer223.09.1209:42
Klar, Eye Control wird bestimmt auch wieder ausgegraben
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
sonorman
sonorman23.09.1209:55
Boah, ist das Bild alt!

Hab gerade mal in meinem Archiv nachgesehen, da schlummert das schon seit 2007. Und soweit ich mich erinnere, geistert das noch länger durchs Netz.
0
aibe
aibe23.09.1210:17
Das wusste ich nicht. Hat heute auch auf Canonrumors meinen Weg gekreuzt. Hätte mich aber über ein 40er gefreut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.