Forum>Apple>4 neue Apple get a mac ads

4 neue Apple get a mac ads

freeroot
freeroot20.04.0907:58
gerade gefunden: vielleicht schon Offtopic
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentare

Fontana
Fontana20.04.0909:48
Legal Copy ist nett.
„Ein König von wenig.“
0
makelpalmesverdauung20.04.0911:31

Time traveler find ich super!
0
morethan2cents
morethan2cents20.04.0912:19
ich finds extrem schwach, dass das video- menü bei relativ vielen leuten (siehe kommentare zur newsmeldung) nicht läuft (so auch bei mir...)
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
Fontana
Fontana20.04.0916:10
@morethan2cents, das ist noch spannend. Bei Firefox kommt zwar das Video-Menue, aber der Film läuft nicht (ist wohl ein Problem mit Flash). Bei Safari kommt weder das Video-Menue noch der eigentliche Film (und mit Safari habe ich nie rumgespielt, das ist so wie es von Apple kommt). Nur mit Camino läuft alles so wie es soll.
„Ein König von wenig.“
0
jonny91
jonny9120.04.0917:23
Mit Safari 4 (beta) funktioniert das einwandfrei. Legal Copy finde ich auch gut.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Imrik23.04.0910:10
Jepp! Kann ich mich nur anschließen. Time traveller gefällt mir auch am besten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen