Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>4.0.1 Update da,....

4.0.1 Update da,....

dynax7415.07.1020:12
Mein iTunes läd es gerade!
0

Kommentare

schiggy1315.07.1020:16
Waaaaas??? Sicher?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
dynax7415.07.1020:19
DA:
0
breaker
breaker15.07.1020:35
Neue Modem Firmware beim 3G?
0
Rikco15.07.1020:36
habs schon drauf ^^

habs gefühl dass das scrollen ein wenig smoother geworden ist, aber noch nicht perfekt (3GS)

empfangs probleme hatte ich vorher keine....wie es nun aussieht, wird sich zeigen, bisher keine veränderung
0
breaker
breaker15.07.1020:39
Hat sich das mit dem Näherungssensor eigentlich auch gebessert? Also das man nicht mehr mit der Backe ausversehen das Display bedient.
0
Flair
Flair15.07.1020:39
AVRCP? oder muss ich bis 4.1 warten?
0
slipknot123315.07.1021:21
also bei meinem 3G sehen die Empfangsbalken irgendwie nach dem Update anders aus und sie schwanken auch stark kommt mir vor.......5 balken dann wieder 4, dann 3, dann wieder 5 !

Aber 3G iPhone läuft etwas schneller kommt mir vor
0
Reisinger1
Reisinger115.07.1021:56
Rikco: Weißt eh: "Einbildung ist auch eine Bildung". Sorry. Aber so einen Blödsinn was du da schreibst, das tut schon weh
„Carpe Diem et Noctem“
0
honett
honett15.07.1022:03
Reisinger1
Rikco: Weißt eh: "Einbildung ist auch eine Bildung". Sorry. Aber so einen Blödsinn was du da schreibst, das tut schon weh

Kannst du mir als Außenstehender mal deine Arrogante Aussage hier erklären!?

Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
Dany67
Dany6715.07.1022:12
Hihi, habe unter WLAN plötzlich die doppelte uploadrate. Klasse
0
J24B2516.07.1009:30
Die neue Verteilung der Balken finde ich sinnvoll und logisch.
Habe jetzt echte drei statt 5 Balken - es wird nur die Anzeige geändert, aber der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ...
0
Reisinger1
Reisinger116.07.1011:25
Honett: Könnte es Dir erklären, ist mir aber zu heiß zur Zeit!
„Carpe Diem et Noctem“
0
uniquemxs16.07.1012:12
Rikco: Weißt eh: "Einbildung ist auch eine Bildung". Sorry. Aber so einen Blödsinn was du da schreibst, das tut schon weh

Finde auch, dass dieser Kommentar von dir völlig unangebracht ist. Rikco äußerst sich lediglich zu einer subjektiven Veränderung, -besserung des OS auf seinem 3G.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.