Forum>iPhone>3GS Touchscreen defekt

3GS Touchscreen defekt

Bison20.06.0922:25
Hallo!

Nach Vertragsverlängerung hab ich nun mein 3GS.
Nun ist nach 2 Tagen der Touchscreen teilweise ausgefallen.
von oben bis unten funktioniert ein schmaler Streifen nicht mehr, bzw. nimmt keine Berührungen mehr an.

Manchmal geht´s kurz wieder - dann wieder nicht mehr.
Geht dann erstmal zurück in den Tee-Shop.

Bin gespannt ob die gleich tauschen oder ob das erstmal für 96 Wochen eingeschickt wird.
Naja, hab ja noch mein schnuckeliges 2G.

Jemand ähnliche Schwierigkeiten mit dem 3GS?

Bis denne
Bison


0

Kommentare

Hellokittyhater20.06.0922:43
Ruf lieber bei Apple Care an und lass es über UPS tauschen. Geht deutlich schneller...
0
Bison29.06.0914:21
Ruf lieber bei Apple Care an und lass es über UPS tauschen. Geht deutlich schneller...

Wahre Worte!
Im Tee-Punkt konnte man mir nicht helfen, da die Telekomik die IMEI-Nummern noch nicht ins System eingetragen hat.
"Sorry, kommen Sie einen anderen Tag wieder.. Tschööö"...

Dann bei Apple angerufen.. *ZACK* iPhone abgeholt - *ZACK* neues iPhone verschickt. TOP!

0
justsports
justsports29.06.0914:24
Habe auch nur gute Erfahren mit Apple Care. Donnerstag abend von UPS abgeholt. Montag kam das Austauschgerät bereits wieder. Und man bedenke, am Wochenende wird bei Apple und UPS eher nicht gearbeitet.
0
pathip
pathip29.06.0914:24
wie viele Tage hat denn die Austauschaktion bei Apple gedauert? Mein 3GS wird heute Mittag von UPS abgeholt, diverse Verarbeitungsmängel, so lange bin ich wieder mit meinem 1.Gen iPhone unterwegs, hab mich in der letzten Woche aber schon an die Annehmlichkeiten gewöhnt und kann´s wieder kaum erwarten mein Austauschgerät zu erhalten.

Hat aber auch was, so kann ich mich gleich zwei Mal über das selbe Spielzeug freuen
0
Bison29.06.0914:28
wie viele Tage hat denn die Austauschaktion bei Apple gedauert?

Montag angerufen - Dienstag wurde es abgeholt - heute (Montag) hab ich das neue iPhone bekommen.
so lange bin ich wieder mit meinem 1.Gen iPhone unterwegs

Ging mir genauso..
so kann ich mich gleich zwei Mal über das selbe Spielzeug freuen

..das auch!



0
pathip
pathip29.06.0914:33
Bison

vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen