Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3G-iPad aus den USA...

3G-iPad aus den USA...

3eckDesigner
3eckDesigner14.05.1021:31
Hallo zusammen

Weiss jemand von euch, ob es hier in Europa (Schweiz) möglich ist, ein 3G-iPad aus den Staaten zu betreiben?
Ich meine natürlich ohne Einschränkungen etc.

Danke für eure Antorten und eventuellen Erfahrungsberichte.
„Design oder nicht Sein.“
0

Kommentare

Sarsch14.05.1021:53
Das ipad wird doch ohne simlock verkauft? Also muesstest du es theoretisch nutzen koennen... Mit allen providern
0
gorgont
gorgont14.05.1022:00
Es völlig egal wo du das iPad kaufst du kannst es überall dort betreiben wo du eine passende MicroSim findest bzw. du kannst dir deine Micro Sim auch selber basteln
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Harryv714.05.1022:32
gorgont
Es völlig egal wo du das iPad kaufst du kannst es überall dort betreiben wo du eine passende MicroSim findest bzw. du kannst dir deine Micro Sim auch selber basteln

Na ich bin von dem basteln noch nicht überzeugt.... Hat jmd damit erfahrung???

Ist es dann nicht das Problem, dass das Ipad als Telefon erkannt wird und man während man das ipad nutzt nict das iphone nutzen kann...
0
3eckDesigner
3eckDesigner14.05.1022:32
Danke für eure Antworten.
Wisst ihr auch zufällig, ob ich meine Bestellung im Apple Online Store gebührenfrei stornieren kann?
„Design oder nicht Sein.“
0
Harryv714.05.1022:40
3eckDesigner
Danke für eure Antworten.
Wisst ihr auch zufällig, ob ich meine Bestellung im Apple Online Store gebührenfrei stornieren kann?

Du hast doch ein Widerrufsrecht nach Fernabsatzvertrag.... also denke ich auch, dass eine Bestellung im Vorfeld auch storniert werden kann:-)
0
gorgont
gorgont14.05.1023:06
 Harrv7

bei T-Mobile ist das so, bei o2 Multicards nicht, da du es einstellen kannst in den Optionen.
Ausserdem kannst du dir ja auch einfach bei o2/T-Mobile oder wo auch immer eine passende Micro Sim mit einem separatem Vertrag kaufen, dann passt das schon.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
roelzer17.05.1014:14
es ist total egal woher du es hast du hast keinerlei einschränkungen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.