Forum>iPhone>3D Folie (Fullcover) Displayschutz für iPhone XS

3D Folie (Fullcover) Displayschutz für iPhone XS

Tekknojunk114.04.1919:07
Hallo Forum,

ich möchte auf mein neues iPhone XS gerne eine Displayfolie machen, die auch die Ränder mit abdeckt. Auf meinem 6s hatte ich mir schon mal in der Bucht eine solche Folie gekauft, allerdings war es so, dass dann der Annäherungssensor nicht mehr zu 100% funktionierte. Vielleicht habe ich die Folie auch einfach nicht zu 100% passgenau aufgeklebt, obwohl es so aussah.

Da die Angebote doch mehr als vielfältig sind, wollte ich mal auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welche der 10.000 verschiedenen Folien was taugen? Würde mir sicherlich Nerven und Geld sparen.
0

Kommentare

Sebbo4Mac16.04.1918:03
Ich nutze bei meinem iPhone XS das „Artwizz CurvedDisplay“ Schutzglas und bin nach nun vier Monaten noch immer hellauf begeistert.
Zugegeben haben mich die 35€ Anschaffungspreis auch zuerst abgeschreckt, das Schutzglas ist aber eindeutig jeden Euro wert.
Einmal aufgebracht erkennt man überhaupt nicht mehr, dass sich überhaupt ein Schutzglas auf dem Gerät befindet, die Haptik ist unverändert, also Klasse und auch 3D Touch funktioniert ohne Einschränkung. Auch mein Case (Apple original Silikon) kann zusammen mit dem Glas völlig problemlos verwendet werden.
0
becreart
becreart16.04.1918:13
Das beste Schutzglas ist immer noch keines
+1
ThoSchl17.04.1918:14
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht:
0
gorgont
gorgont17.04.1922:24
Ich hab mehrere Probiert und kann bisher das hier empfehlen

Bewahly Panzerglas Schutzfolie für iPhone XS/X [3 Stück], 9H Härte Panzerglasfolie 0.25mm Ultra Dünn Displayschutzfolie mit Installation Werkzeug für iPhone XS/iPhone X/iPhone 10 (5,8 Zoll)

3 Stück 7,99 Euro
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tekknojunk117.04.1923:46
Vielen Dank für die Tips, hilft mir weiter👍
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen