Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>34. Themenwoche - Abstimmung

34. Themenwoche - Abstimmung

Rantanplan
Rantanplan29.06.0722:00
Moin moin

Heute startet die Abstimmung für die 34. Themenwoche, die am Freitag kommender Woche beginnen wird.

Wie immer läuft die Abstimmung von Freitag bis Montag, ihr könnt also bis kommenden Montag um 20 Uhr eure Stimme abgeben. Für alle, die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am ersten Freitag im Monat um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau wird das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche gekennzeichnet, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Einstelllen des Schlußbildes beendet.

Hier nun die zur Wahl stehenden Themenvorschläge mit jeweils einer kurzen Erläuterung:

A: Wackelig - Ausgerutscht, aus der Hüfte geschossen oder lomografiert?

B: Fleißig - Menschen bei der Arbeit über die Schulter geschaut.

C: Körnig - Papier mit Korn, Sensor mit Rausch. Bewußt grieseln.

D: Haarig - Es rennt, krabbelt, kratzt sich. Alles was Haare hat.

E: Bröckelig - Der Verfall nagt an allem und jedem.

Zur Abstimmungsprozedur: Zum Abstimmen schreibt bitte einen Beitrag und gebt dort an, für welchen Vorschlag ihr stimmt. A bis E. Bitte klar und deutlich diesen einen Buchstaben bitte, das erleichtert das Auszählen. Abstimmungsberechtigt sind nur MTN-Mitglieder die mindestens vier Wochen angemeldet und bis heute über 50 Beiträge geschrieben haben.

So, und nun bitte ich um viele Stimmen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund29.06.0722:02
A
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
sonorman
sonorman29.06.0722:04
E
0
Blaubierhund
Blaubierhund29.06.0722:26
OT

jo, E ist auch nicht schlecht. da kann ich mein wohnheim hier zum besten geben - aber A ist mir lieber...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher29.06.0722:28
B
0
ThomasR.29.06.0723:04
C





Dann kann ich mal wieder in meiner analogen Grabbelkiste wühlen
0
Globox
Globox29.06.0723:07
E
0
Sockendieb
Sockendieb29.06.0723:09
A
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0723:36
E





Zweitwahl wäre B. Für den Fall, dass E wegen Dopings aus dem Rennen fällt. Man weiß ja nie…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zacks
Zacks29.06.0723:49
E
„Ware wa messiah nari!“
0
Semmel
Semmel30.06.0700:00
E
0
1984lars
1984lars30.06.0700:03
E
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
radar30.06.0701:28
E
0
Jaus30.06.0701:49
E
0
fliewatüüt30.06.0701:52
E
0
alfrank30.06.0701:52
E
0
BigMac
BigMac30.06.0701:54
B
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
smile
smile30.06.0701:55
E
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
SD_92104
SD_9210430.06.0703:00
C
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
evilalex
evilalex30.06.0703:39
B
0
fra.mac
fra.mac30.06.0714:15
Mein Vorschlag war: Alles was Haare hat. Also...

D
0
MacRabbitPro30.06.0714:47
C
0
desmo
desmo30.06.0714:54
E
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
DasIch30.06.0715:47
D
0
Insert Text Here30.06.0716:49
A
0
iBruno30.06.0716:56
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEE---------------EEEE
EEEEEEE-----------------EE
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------EEE---
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE---
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE---
EEEEEEE-------------EEE---
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-----------------EE
EEEEEEE---------------EEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
0
iBruno30.06.0716:58
mist, sollte ein E sein,also nochmal

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEE---------------EEEE
EEEEEEE-----------------EE
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------EEE----
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE---
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE---
EEEEEEE-------------EEE----
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-------------------
EEEEEEE-----------------EE
EEEEEEE---------------EEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
0
MacPerforma520030.06.0721:53
E
0
wurzelmac30.06.0722:04
Ja, auch E.
0
redesigner30.06.0723:32
C
0
Tomino
Tomino01.07.0714:19
E
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Dipol
Dipol01.07.0716:10
E
0
Bleistift01.07.0716:12
D
0
jogoto01.07.0719:43
A
0
locoFlo01.07.0721:13
Wo ich es schon einmal vorgeschlagen habe kann ich ja nur noch sagen:

EEEEEEE
E
EEEEE
E
EEEEEEE


Allerdings dann bitte A das nächste mal. Darauf warte ich auch schon seit Monaten. amp;
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
pbr01.07.0722:19
B
0
kefek
kefek01.07.0722:28
----AAAAA
---AAA-AAA
---AA---AA
--AAA---AAA
--AA-----AA
-AAAAAAAAAAA
-AA-------AA
AAA-------AAA
AA---------AA
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jzy
jzy01.07.0722:40
C
0
der schneyra
der schneyra01.07.0723:08
E
„BAM!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.07.0700:05
C
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacPerforma520002.07.0722:04
Ist die Abstimmung schon vorbei(?)
0
Rantanplan
Rantanplan02.07.0722:06
Äh... jepp, gut daß du es erwähnst Seit 5 Minuten ist die Abstimmung vorbei ..... ich zähle mal aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacPerforma520002.07.0722:08
Rantanplan
Äh... jepp, gut daß du es erwähnst Seit 5 Minuten ist die Abstimmung vorbei ..... ich zähle mal aus.

Du hast Post

0
Rantanplan
Rantanplan02.07.0722:15
Und hier die Auszählung:

A(5): Blaubierhund, Sockendieb, Insert Text Here, jogoto, kefek

B(4): Heinz-Jörg Wurzbacher, BigMac, evilalex, pbr

C(8): ThomasR, SD_92104, keKserl, MacRabbitPro, redesigner, jzy, Rantanplan, mäcbär

D(3): fra.mac, FrApzZt_LanX, Bleistift,

E(23): sonorman, ibook.fan, Globox, Ties-Malte, apfelsaft, Zacks, Semmel, 1984lars, radar, Jaus, fliewatüüt, alfrank, smile, desmo, laphroaig, iBruno, MacPerforma5200, wurzelmac, Tomino, Dipol, moe99999, locoFlo, der schneyra

Mit komfortablem Abstand hat das Thema "Bröckelig - Der Verfall nagt an allem und jedem" die Abstimmung für die 34. Themenwoche gewonnen Vielen Dank an alle die ihre Stimme abgegeben haben. Kommenden Freitag geht es los
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.02.07.0722:16
Dann werde ich mal ein paar Selbstportraits heraus suchen
0
MacPerforma520002.07.0722:23
Ein Motiv hätte ich schon, mal sehen ob ich eine schöne Perspektive finde (in den nächsten Tagen, sofern es mal wieder ein bisschen trockener wird:-y)

Rantanplan:
...ich wollte eigentlich keinen Stress machen
0
Blaubierhund
Blaubierhund02.07.0722:24
[li]A
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Rantanplan
Rantanplan02.07.0722:26
MacPerforma5200

Streß? Du warst ein guter Wecker, ich hätte es sonst nämlich völlig vergessen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ghost
ghost02.07.0722:37
B
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
mrbean
mrbean03.07.0700:01
Eeee:-D
„less is more.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.07.0700:10
ghost, mrbeen

Rantanplan schrieb um 20.15
Mit komfortablem Abstand hat das Thema E … gewonnen

Wirklich. Es steht schon fest.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.