Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
320GB HD für MacBook (Pro) sehr günstig....
320GB HD für MacBook (Pro) sehr günstig....
aikonch
12.03.08
15:40
Nein das soll keine Werbung sein, war nur gerade sehr erstaunt als ich daran dachte meine 250er HD durch eine 320 zu ersetzen und die 250er in die PS3 einzubauen das man seit kurzem wohl die 320GB HD von WD für 178sFr. (110€) bei Heiniger AG bekommt:
Könnte den ein oder anderen wohl interessieren und sorry schonmal das ich das als neuen Thread eröffne aber wohin sonst damit in die Kleinanzeigen schaut ja wohl keiner....
Hilfreich?
0
Kommentare
aikonch
13.03.08
10:38
Scheint zwar niemanden zu interessieren....
Dennoch sei hier noch der Hinweis angebracht das man die wirklich zu besagtem Preis bekommt, denn meine beiden sind heute angekommen....schnell ist der Shop auch noch....
Hilfreich?
0
eljoergen
15.03.08
00:44
Lieferung auch nach D? Und woher weiß ich, ob die auch in mein MBP passt? Sorry wegen der dummen Fragen...
Hilfreich?
0
hst
15.03.08
02:00
Hallo @aiknoch, hallo @eljoergen
Habe soeben die 320GB HD von WD bei meinem MBP eingebaut. Mit SuperDuber meine vorherigen 25GB HD WD rübergezogen. Läuft astrein ohne Probleme. Gefühlt, sogar den Eindruck das sie/alles etwas schnellerläuft...
Hilfreich?
0
Maniacintosh
15.03.08
02:07
Ein Blick in die AGB ergibt schnell:
Zur Zeit liefern wir nur innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.
Hilfreich?
0
aikonch
15.03.08
08:10
eljoergen, das sie jeweils ins MB(P) passt weisst Du wenn es eine SATA Platte 2,5 Zoll ist die nicht höher als 9,5mm ist.....
hst, habe ich auch so gemacht....wie beim letzten mal....
Hilfreich?
0
alpi
15.03.08
09:54
für mehr Händler:
Hilfreich?
0
Al Bundy
15.03.08
10:39
Lestung und Geräuschentwicklung scheinen ja sehr gut zu sein, genau das was ich suche. Wie sieht es eigentlich mit dem Stromverbrauch aus? Konntet Ihr Unterschiede feststellen?
Hilfreich?
0
macmax
18.03.08
10:38
laut alternate sinds ja 2,1 watt im betriebsmodus. ich denke das ist sehr gut, oder?
Hilfreich?
0
aikonch
18.03.08
10:44
Ich hatte mal die 120GB im MacBook Pro, dann die 250er Samsung und nun die 320er WD eingebaut, aber alle waren ansich gleich, sprich konnte da nicht wirklich mehr Speed, lauter oder weniger Strom feststellen....wenn dann ist es wohl im min Modus oder unhörbaren Bereich.....
Viele meinen jeweils das ganze ist schneller direkt nach einem Einbau, das kommt aber wohl eher vom Klonen was ansich auch gleich einem perfekten Defragmentieren entspricht was eben auch bei OS X hilft, auch wenn es dies angeblich selbst und immer macht....
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
„Calm Design“: Unaufdringliche Gestaltung für e...
Mail-Kategorien in iOS 18.4 und macOS 15.4: Was...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
BGH: Smartphone-Entsperrung durch zwangsweises ...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...