Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>30" Cinema Display an MBP, läuft das unter Boot Camp?

30" Cinema Display an MBP, läuft das unter Boot Camp?

apfelmeister
apfelmeister10.11.0710:49
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem 30" Cinema Display an 17" MBP auf dem Boot Camp installiert ist?
Kann ich unter Windows beide Bildschirme in der richtigen Auflösung ansteuern?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Christian
0

Kommentare

gorgont
gorgont10.11.0711:34
Denke schon, dass es gehen sollte wenn die neusten Leopard Treiber installiert sind aber ich habe leider kein 30" Display zum testen.:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.11.0712:12
hast dir den alten 30"er schon gekauft ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
apfelmeister
apfelmeister10.11.0712:17
MacMarco Pro
hast dir den alten 30"er schon gekauft ?

willst du mir einen neuern verkaufen?
0
gorgont
gorgont10.11.0712:21
 MacMarco Pro

den alten 30" ?!?!:-/
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
apfelmeister
apfelmeister10.11.0712:26
es ist ein aktueller 30" er
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.