Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>3.Gen. iPhone angeblich mit Platz für Kamera:

3.Gen. iPhone angeblich mit Platz für Kamera:

Albert 2Stein28.05.0922:45
Ein chinesischer Zulieferer gibt an, dass er Apple mit Teilen für das 3.Gen. iPhone beliefern würde. Unter anderem das Front bezel (soll übrigens schwarz sein). Dort ist die Aussparung für den Lautsprecher nun weiter oben platziert, um möglicherweise Platz für eine Kamera zu machen.

Quellen: Macrumors, iPhone-Ticker

Link 1:
Link 2:


0

Kommentare

hobbittt28.05.0922:50
Sieht relativ echt aus, oder? Naja, warten.
0
iDon28.05.0923:16
Wie schon in deiner Quelle steht: Das erste Bild ist ein Photoshop-Mockup, also außer dem Rahmen bitte keine falschen Rückschlüsse ziehen.

Prinzipiell erscheint es mir jedoch plausibel, dass die Lautsprecher-Aussparung für eine Frontkamera nach oben wandert, denn es würde zu Apple passen, diese in der Mitte und nicht wie sonst üblich am Rand zu platzieren.
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0923:59
Rahmen und Hand waren beide heut schon da...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.