Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>24.Januar 12:05 Die Erfolgsgeschichte des iPod auf DMAX

24.Januar 12:05 Die Erfolgsgeschichte des iPod auf DMAX

vb
vb20.01.0915:02
wen´s interessiert....

zitat:

DMAX REPORT
ERFOLGSGESCHICHTE IPOD
Im Jahr 2001 teilten sich noch fünf Firmen die Marktanteile für digitale Audioplayer. Ein Jahr später hatte Apple mit dem iPod 75 Prozent des US Marktes erobert. Wie kam es dazu? Diese Dokumentation erzählt die spannende Produktgeschichte des iPod und berichtet von Hindernissen und Triumphen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar20.01.0915:06
Cool werd mal reinschauen, gibts vielleicht irgendwo nen Link mit nähreren Infos
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
breaker
breaker20.01.0915:09
Ist das dasselbe, was mal bei Kabel 1 lief?
0
vb
vb20.01.0915:28
breaker

keine ahnung, evt. googlen?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
tjost
tjost20.01.0915:50
ja, ich denke schon

0
idolum@mac20.01.0917:58
Dmax, ja geil, den Sender habe ich ganz vergessen. Gleich zu den Faves hinzufügen.

BTT

Der Titel ist zumindest eins zu eins gleich.
0
vb
vb20.01.0921:08
dann isses wohl nicht ganz aktuell...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.