Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>2 Fragen

2 Fragen

nics
nics04.07.0819:46
Hallo liebe MTNler

Stehe kurz vorm Umzug und entrümpele...

1. Frage:

Was ist das?



2. Frage:

Wenn ich mit meiner Lumix DMC FZ 20 Bilder als TIFF speichere (Kamerafunktion erlaubt dies)

sehen die Bilder wie folgt aus:



Der Rechte teil ist eigentlich links und genau abgeschnitten und auf einmal ist das Foto rot



Liebe Grüße und Danke für alle Antworten
nics
0

Kommentare

dynax7404.07.0820:23
Ich hab so ein Gerät schon mal gesehen, im Nähbedarf. Damit kann man Druckknöpfe an Stoffe anbringen.


So wie hier:

0
Philundseincube
Philundseincube04.07.0820:28
Sorry ich helfe dir damit zwar nicht ,aber trotzdem irgendwie ein echt cooles Foto.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
nics
nics04.07.0821:04
Hmm,

mit meiner vorigen Billigheimer SD Karte ging wohl was schief.

Hab ma ne ganz alte Kingston mit 256 MB reingetan ^^

Funzt.

Ist also die SD Karte Schuld dran...
0
uplift
uplift04.07.0821:18
Hey, so ein Teil habe ich heute noch benutzt. Das ist da um Ösen in Stoff zu schlagen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.