Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2 App Probleme, wer kann Helfen ? DB App/Mail

2 App Probleme, wer kann Helfen ? DB App/Mail

malex25.02.1108:59
Als erstes seit geraumer Zeit geht das DB App bei mir nicht mehr, auch ZugInfo geht nicht mehr, Zug Info gibt als Fehler einen Serverfehler aus und das DB App stürzt beim Start sofort ab, woran liegt das.
Das iOS ist aktuell.
Ausserdem nerven mich Spam Mails, die ich auf dem Mac Rechner gut Filtern kann (mittels "Werbung"), nur auf dem IPH kommen sie halt an, gibt es einen Spam Filter für das ungehackte iPH?

Danke für alle Infos und Tipps
„Apple hat biss“
0

Kommentare

FritzBox25.02.1109:06
Das DB App schon mal gelöscht und neu installiert?
Ich hatte das mit TomTom. Da ging es erst nach einem Wiederherstellen vom iPhone und ohne Backup zurückspielen.

Einen Spam-Filter gibt es nicht. Das müsste schon auf dem Mail-Server passieren.
0
malex25.02.1110:54
mmh, die DB App habe ich schon gelöscht und neu Installiert, leider ohne erfolg.
Das mit dem fehlenden Spam Filter ist ärgerlich im Mac OS Mail gehts doch auch ?!
„Apple hat biss“
0
chh25.02.1111:19
Wenn du die Mails auf dem iPhone und auf dem Mac mit imap anschaust, dann verschwinden die Spammails auf dem iPhone, sobald der Mac sie in den Spamordner verschoben hat. Das ist für mich praktikabel.
0
malex25.02.1114:51
ja, das weiss ich aber nicht alle meine Mail Accounts sind imap . . .
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.