Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2,5" S-ATA Gehäuse??

2,5" S-ATA Gehäuse??

Zoso
Zoso16.10.0817:17
Hallo

ich hab vor kurzem meine MacBook Festplatte getauscht und jetzt eine 120 GB interne Platte hier liegen.

gibt es ein Gehäuse mit dem ich die Festplatte auch ohne Netzteil betreiben kann?? Als USB Stick Ersatz sozusagen.

Habt ihr generell irgendwelche Gehäuseempfehlungen???Mit Firewire 400 wäre halt gut (jaaaaa, mein MacBook hat den Anschluss noch )

danke schonmal

grüße

Zoso
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentare

promac16.10.0817:31

Mit FW ohne Strom zu betreiben !!
0
alfrank16.10.0823:27
Hier, mit USB (es reicht ein Anschluss), kostet ein Drittel und ist viel schöner:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.